Seite 1 von 1

EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 00:03
von ROMAN
Odin Owns Ye All! Wisst Ihr Bescheid! EINHERJER schippern von Haugesund aus gen Dinkelsbühl, um Euch nordische Kälte mit Hymnencharakter um die Öhrchen zu hauen.
Einherjer waren bekanntlich die Krieger, die im Kampf gefallen und nach Walhall berufen wurden, um Odin bei Ragnarök zu unterstützen. Im August stehen die Krieger auf der Bühne in Dinkelsbühl, nicht zuletzt um die neuen (alten) Schlachtrufe ihres letzten Longplayers ’Dragons Of The North XX’ darzubieten. Der dunkle, leicht black metallische Viking Metal der vor nordischer Mythologie nur so strotzt, dürfte die Leiber der Trinkhornanhänger recht schnell und problemlos zum Zucken bringen. Stellt sicher, dass Ihr die Show der Norweger nicht verpasst, schließlich sieht man EINHERJER nicht aller Tage auf den Festivalbühnen dieser Republik.

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 00:05
von AkumaAfterglow
Man soll es kaum glauben, aber das ist bislang - nebst Behemoth natürlich - die einzige Bestätigung, die in Richtung Black Metal geht. Sehr schwach. Einherjer taugen natürlich.

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 02:14
von Wareon
AkumaAfterglow hat geschrieben:
23. Dez 2017, 00:05
Man soll es kaum glauben, aber das ist bislang - nebst Behemoth natürlich - die einzige Bestätigung, die in Richtung Black Metal geht. Sehr schwach. Einherjer taugen natürlich.
Ich bin mir sicher, da wird noch geliefert. Ich persönlich werden Einherjer unter Umständen eventuell vielleicht mitnehmen, wenn die RO passt und ich meinen Tag noch nicht zu sehr vollgestopft habe.

Daher von mir ein klares vielleicht.

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 05:45
von Anvar666
Eher nicht....

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 10:08
von Lord Seriousface
Kenne ich bisher garnicht, gefällt mir aber. Wird geschaut!

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 10:38
von mshannes
Schönes Ding :)

Re: EINHERJER

Verfasst: 23. Dez 2017, 17:23
von WarmaschineAtWar
Wenn die RO passt

Re: EINHERJER

Verfasst: 26. Dez 2017, 15:18
von baitalaoulouz
Nachdem es derzeit so aussieht, dass Ausgabe 2018 des SB pflichtterminmässig nicht so stressig wird, kann ich hier eventuell ein Ohr riskieren, in der Hoffnung, dass der Käsefaktor live noch etwas heruntergeschraubt wird.

Re: EINHERJER

Verfasst: 28. Dez 2017, 13:03
von hrafngaldr
Mal reinhören. Klingt interessant genug.

Re: EINHERJER

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:07
von Lord Seriousface
Check, Platte gekauft :)

Re: EINHERJER

Verfasst: 21. Aug 2018, 11:31
von mshannes
Gut :)