ROSS THE BOSS

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 878
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

ROSS THE BOSS

Beitrag von ROMAN » 24. Dez 2017, 00:11

Keine echte Metal-Party ohne Manowar-Songs! Doch bei uns muss niemand für seinen Heavy Metal sterben, weshalb wir für Euch ROSS THE BOSS verpflichtet haben.
Die Band um den Manowar-Mitbegründer Ross Friedman hält die Fahne der frühen Manowar bodenständig und ehrlich hoch. Kein unnötiges Geschnacke, keine ausufernden Soli – nur Hit an Hit, immer auf die Glocke. Und Hits haben ROSS THE BOSS mehr als genügend in Petto, war Ross Friedman doch maßgeblich am Erfolg der frühen Manowar beteiligt, so daß Ihr Euch auf ein packendes Best Of der frühen Glanztaten der Heavy Metal-Veteranen freuen dürft. Die aktuelle Besetzung von ROSS THE BOSS ist längst ihren Mann gestanden und hat zahlreichen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen, so dass eine top-eingespielte Truppe mit erstklassigem Frontmann in Dinkelsbühl auflaufen wird. Hail & Kill!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3037
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2017, 00:20

Geht so.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 559
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von AkumaAfterglow » 24. Dez 2017, 00:36

Gerüchten zufolge waren die Herren schon beim diesjährigen Wacken eine absolute Vollkatastrophe, so dass ich mich durchaus wundern muss, dass man so etwas überhaupt noch bucht. Die paar Livevideos bestätigen das jedenfalls: Fürchterlicher Sänger, leidenschaftslos runtergespielt, einfallsloser "Unsere eigenen Songs sind so schlecht, dass wir halt mal ein paar Manowar-Songs spielen"-Cashgrab.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1361
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von Anvar666 » 24. Dez 2017, 04:41

Brauch ich nicht. Imho extrem überbewertet.
Bild

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1576
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 24. Dez 2017, 09:36

Absolut nichts für mich
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 957
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von Lord Seriousface » 24. Dez 2017, 09:37

Hab noch nie was von denen gehört...Klingt zumindest mal interessant genug, als dürfte man eine Öhrchen riskieren. Vom Prinzip her find ich das ja eine gute Bestätiung, hoffe die stellen sich nicht tatsächlich als Live-Katastrophe raus :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3563
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von mshannes » 24. Dez 2017, 13:37

Schau mer mal...
Bild
Bild

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 364
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von baitalaoulouz » 26. Dez 2017, 14:32

Schau mer mal nicht.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 426
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: ROSS THE BOSS

Beitrag von Burger » 2. Jan 2018, 13:06

Guter Vorsatz für das Jahr 2018: Denk positiv, vertreibe das Negative. Also:

Ich freue mich für Leute, die diese Art von Metal mögen und die bescheuerte Bandnamen witzig finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste