Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Vor allem die letzten beiden Alben. Aber die Zwei davor sind auch sehr hörbar, finde ich.Lord Seriousface hat geschrieben: ↑24. Dez 2017, 09:38Fein. Sollte mich bei der Gelegenheit mal ein wenig besser reinhören![]()
Also mir hat das Zelt überhaupt nicht gefehlt, ich fand die Open Air T-Stage super.Ahriman666 hat geschrieben: ↑25. Dez 2017, 12:23Gibt es schon Infos, ob die T-Stage 2018 wieder im Zelt sein wird? Paradise Lost und Sepultura als Teil der NB-Label Night erscheinen mir doch recht groß für das Zelt. Ich würde mir das Zelt dennoch zurückwünschen. Das hat dieses Jahr als Rückzugsmöglichkeit wirklich gefehlt.
Sind für die Label-Night angekündigt, also Mittwoch-Programm.Anvar666 hat geschrieben: ↑25. Dez 2017, 19:08Also mir hat das Zelt überhaupt nicht gefehlt, ich fand die Open Air T-Stage super.Ahriman666 hat geschrieben: ↑25. Dez 2017, 12:23Gibt es schon Infos, ob die T-Stage 2018 wieder im Zelt sein wird? Paradise Lost und Sepultura...Und aus den Erfahrungen der letzten Auftritte heraus glaube ich eher nicht, daß SEPULTURA und PARADISE LOST am Mittwoch spielen werden.
Einige Besucher haben hier im Forum geschrieben, dass sich die T-/Summer Breeze-Stage bei leisen Musikpassagen gegenseitig gestört haben.WarmaschineAtWar hat geschrieben: ↑26. Dez 2017, 11:00Anvar666 hat geschrieben: ↑25. Dez 2017, 19:08Also mir hat das Zelt überhaupt nicht gefehlt, ich fand die Open Air T-Stage super.Ahriman666 hat geschrieben: ↑25. Dez 2017, 12:23Gibt es schon Infos, ob die T-Stage 2018 wieder im Zelt sein wird? Paradise Lost und Sepultura...Und aus den Erfahrungen der letzten Auftritte heraus glaube ich eher nicht, daß SEPULTURA und PARADISE LOST am Mittwoch spielen werden.
Wohl wahr. Das Billing für die Label-Night ist für mich doch sehr appetitlich!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑26. Dez 2017, 14:42Paradise Lost, keine Frage! Die Labelnight hat ihr Highlight.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste