ARCH ENEMY

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 345
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von hrafngaldr » 28. Dez 2017, 13:04

Generell dafür, mach ich mal vom Auftritt am 12.01. in München abhängig. Headliner meide ich ja gerne :D

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 473
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von Burger » 2. Jan 2018, 13:01

Zieh ich mir gerne mal wieder rein.

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von H4U » 12. Jul 2018, 00:08

Ich mag Alissa ja, aber irgendwie die falsche Band... :-/
NOOOCHMAAL!!! ^^ pSychO =)

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von Lord Seriousface » 19. Aug 2018, 17:51

Solider und würder Headlinerauftritt, hat mir gefallen. Leider aber wie viele andere Headliner zu früh abgehauen und dazu 5 Minuten Dosen-Outro rausgehauen. Zudem machte sich für mein Dafürhalten ein wenig Routine oder Schemenhaftigkeit bemerkbar...manchmal dachte ich, AE spielen auf dem Jahrmarkt - SUMMERBREEEEEEEEZE! Jetzt nochmal eine Runde rückwäääärts! Aber OK, ansonsten eine tolle Nummer.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von glas » 24. Aug 2018, 14:01

Die Ansagen find ich auch komisch, machen die aber immer
Ich hab davor den Stream von Wacken gesehen und fands eher öde, auf dem Breeze hats mir dann aber schon getaugt, und auch die ganzen 1,5 Stunden lang
SUMMER BREEZE 10/11/12/13/14/15/16/17/18/19
yourmomskidney hat geschrieben: Bist du politisch wirklich so drauf wie du drauf bist weil du es MEINST oder hast du zum Beispiel nur was gegen Juden weil Varg Vikernes es so sieht und du möglichst Black Metal sein willst?

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von Dunkelgrau » 27. Aug 2018, 09:59

Fand's irgenwie ganz schön zäh. Angela Gossow hat mir persönlich stimmlich einfach besser gefallen, was mir ganz besonders immer wieder bei Nemesis auffällt. Selbst der Song entäuscht irgenwie nur noch, sehr schade.
"Der Gott der Stadt hat euch gewogen" - Eure Worte, eure Taten.
Wir sind Propheten und verkünden: "Ihr seid zu leicht befunden."
(Eïs – Bannstein – Ein Letztes Menetekel)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4922
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: ARCH ENEMY

Beitrag von Atropin » 1. Sep 2018, 00:00

Waren solide.
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast