Hell yes, die Panzerdivision ist zurück in Dinkelsbühl! Die Rede ist – natürlich – von Sweden’s Finest MARDUK!!!
Das Black Metal-Kommando aus Norrköping wird erneut wie ein wüster Orkan über das SUMMER BREEZE Open Air hereinbrechen und ein weiteres Mal nur verbrannte Erde hinterlassen. Logo, denn MARDUK stehen seit Jahren für kompromissloses Gedresche auf höchstem Niveau. Riffgewitter werden wie von einer Flak ausgespuckt angeschossen kommen, Mortuus wird sich die schwarze Seele aus dem Leib krächzen – es wird eine rauschende Black Metal-Party werden! Das Sahnehäubchen: MARDUK werden 2018 ein neues Album veröffentlichen, von dem hoffentlich auch der ein oder andere Kracher zum Zuge kommen wird. Pflichttermin!
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.
Frontschweinegeil, bin dabei. Bitte noch mehr solche Konsorten
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
Zu Marduk kann mal schon mal hingehen. Ich frag mich nur, warum es immer Marduk sein muss; es gibt doch noch so viele andere Black-Metal-Bands. Sind die irgendwie günstig zu haben oder so?
Würde ich begrüßen! Aber Carpathian Forest spielt ja auch nicht an jeder Steckdose
Richtig geil, die haben noch richtig Bock und liefern eine Perversion von Musik ab, die beispiellos ist. Was hab ich Depp auch den Schluss verpennt, nur um rauszufinden, dass uns die Apokalyptischen Reiter beide nicht vom Hocker hauen...war ne blöde Idee...
Marduk waren typisch Marduk. Schöner, brutaler Black Metal. Haben mir echt gut gefallen.
Als direkt mit der Panzerdivision Marduk begonnen wurde, musste das ganze Konzert gut werden.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!