Seite 1 von 1

MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 15:13
von ROMAN
Hell yes, die Panzerdivision ist zurück in Dinkelsbühl! Die Rede ist – natürlich – von Sweden’s Finest MARDUK!!!
Das Black Metal-Kommando aus Norrköping wird erneut wie ein wüster Orkan über das SUMMER BREEZE Open Air hereinbrechen und ein weiteres Mal nur verbrannte Erde hinterlassen. Logo, denn MARDUK stehen seit Jahren für kompromissloses Gedresche auf höchstem Niveau. Riffgewitter werden wie von einer Flak ausgespuckt angeschossen kommen, Mortuus wird sich die schwarze Seele aus dem Leib krächzen – es wird eine rauschende Black Metal-Party werden! Das Sahnehäubchen: MARDUK werden 2018 ein neues Album veröffentlichen, von dem hoffentlich auch der ein oder andere Kracher zum Zuge kommen wird. Pflichttermin!

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 15:24
von baitalaoulouz
Sonst noch was? Ne, nur Marduk, verdammte Scheisse! :lol:

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 15:44
von mshannes
Feines Ding :)

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 16:21
von christus922
Das entwickelt sich doch zum Positiven! 8)

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 17:01
von Reindl
Bei Marduk bin ich klar am Start!

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 18:05
von Lord Seriousface
Frontschweinegeil, bin dabei. Bitte noch mehr solche Konsorten :-)

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 21:25
von AkumaAfterglow
Jetzt noch Dark Funeral, bitte!

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 21:31
von Lord Seriousface
Wäre eine Maßnahme ;-)

Re: MARDUK

Verfasst: 30. Jan 2018, 22:17
von Burger
Letztes Mal verpasst. Diesmal nicht. Gute Bestätigung.

Re: MARDUK

Verfasst: 31. Jan 2018, 05:31
von Anvar666
Werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Re: MARDUK

Verfasst: 3. Feb 2018, 07:32
von WarmaschineAtWar
baitalaoulouz hat geschrieben:
30. Jan 2018, 15:24
Sonst noch was? Ne, nur Marduk, verdammte Scheisse! :lol:
Amen!
Sehr schöne Bestätigung. Freut mich, endlich mal wieder etwas Black Metal.

Re: MARDUK

Verfasst: 21. Mär 2018, 01:10
von Wareon

Re: MARDUK

Verfasst: 22. Mär 2018, 00:27
von Gorgor
Zu Marduk kann mal schon mal hingehen. Ich frag mich nur, warum es immer Marduk sein muss; es gibt doch noch so viele andere Black-Metal-Bands. Sind die irgendwie günstig zu haben oder so?

Re: MARDUK

Verfasst: 23. Mär 2018, 16:57
von Lord Seriousface
Würde ich begrüßen! Aber Carpathian Forest spielt ja auch nicht an jeder Steckdose :)

Re: MARDUK

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:05
von Lord Seriousface
Richtig geil, die haben noch richtig Bock und liefern eine Perversion von Musik ab, die beispiellos ist. Was hab ich Depp auch den Schluss verpennt, nur um rauszufinden, dass uns die Apokalyptischen Reiter beide nicht vom Hocker hauen...war ne blöde Idee...

Re: MARDUK

Verfasst: 19. Aug 2018, 19:02
von WarmaschineAtWar
Marduk waren typisch Marduk. Schöner, brutaler Black Metal. Haben mir echt gut gefallen.
Als direkt mit der Panzerdivision Marduk begonnen wurde, musste das ganze Konzert gut werden.