Seite 1 von 1

HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 15:07
von ROMAN
Sie werden momentan überall zurecht abgefeiert und gelten schon als das neue heiße Ding im melodischen Post Black Metal-Bereich: HARAKIRI FOR THE SKY!
Und das völlig zu Recht! Wer auf diesen Sound steht und ‘Arson‘, das aktuelle Album der Österreicher, nicht in Dauerrotation hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. HARAKIRI FOR THE SKY waren schon zu Debützeiten überzeugend, doch der Fortschritt, den man auf ihren vier Alben bestens nachvollziehen kann, ist erstaunlich. Vielfalt, Ideenreichtum, kompositorische Klasse, ein ungeheures Melodieverständnis und -gefühl zeichnen HARAKIRI FOR THE SKY 2018 mehr aus denn je! Wir freuen uns, diese Band ein zweites Mal beim SUMMER BREEZE begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass HARAKIRI FOR THE SKY locker das Potential haben, in der nahen Zukunft zu den ganz Großen im melodischen (Post-) Black Metal-Bereich zu zählen! All hail!

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 15:24
von WarmaschineAtWar
Mag den Gesang nicht, weiß nicht genau warum aber es stört mich.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 15:45
von Jodionline
Mal auf dem Wolfszeit gesehen, kann ich mir schon geben. Mal schauen wir die so auf den Metaldays sind.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 15:52
von mshannes
Sehr interessante Kapelle, die bekommen ne Chance von mir :)

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 18:39
von Anvar666
Sehr schön. 2016 leider verpaßt, danke für die 2. Chance! :)

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 19:56
von Dark Jovi
Daumen hoch!

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 20:16
von Lord Seriousface
Klingt interessant, werd ich mir wahrscheinlich geben! 2016 waren die da?! Das ging mal völlig an mir vorbei :oops: :lol:

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 13. Mär 2018, 22:31
von Burger
Mit weitem Abstand die beste Bestätigung heute.

Freu mich drauf!

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 14. Mär 2018, 10:31
von Dunkelgrau
Fand die schon beim letzten Mal als sie da waren gut, deshalb freue ich mich über die Bestätigung.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 14. Mär 2018, 11:28
von christus922
Um einen Freund zu zitieren: Nais.
Freut mich, hatte gehofft, dass die kommen.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 15. Mär 2018, 01:53
von TanteDoll
Anvar666 hat geschrieben:
13. Mär 2018, 18:39
Sehr schön. 2016 leider verpaßt, danke für die 2. Chance! :)
ich nicht ! die spielten da zwar nur eine halbe stunde, aber diese halbe stunde war sehr schön und intensiv !

ich habe nicht die möglichkeit, am diesjährigen summer breeze teilzunehmen und ich habe seither auch nicht viel im billing gesehen, was mich sonderlich überzeugt hätte, so dass ich meine diesjährige abwesenheit bedauern muss.
allerdings sind HFTS so eine " bedauernswerte " band.....

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 20. Mär 2018, 17:49
von baitalaoulouz
Allein schon deswegen, weil das diesjährige Line-Up nicht hunderte Alternativen bietet, tippele ich hier wohl vor die Bühne.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 24. Mär 2018, 20:11
von hrafngaldr
Sehr geil!

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:41
von BertVogts
Was war denn das? Ich lag in meinem Zelt auf I und es hörte sich an als wäre die Bühne bei den Nachbarn. An Schlaf war nicht zu denken :roll:

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 20. Aug 2018, 01:02
von H4U
Irgendwie hört sich das nicht so an, als ob du dich gefreut hast. Was irgendwie schade ist, ich hör eigentlich immer Metal zum Einschlafen. Und zum Aufwachen. Und sie haben Spass gemacht!

(Vllt noch zur Aufklärung was das war: Das nennt sich Wind. Schall benötigt ein Medium, und Luft ist so ein Medium. Wenn jetzt, wie an den ersten beiden Tagen der Wind aus Osten kommt, wird der Schall vom CP weg getragen, also ist es ruhig. Mit dem Gewitter haben wir Westwind bekommen, somit wurde er zum CP hin getragen, sogar über den Wald drüber. Vermutlich haben sich aber auch noch 5-10 km weiter die Dörfer an den Konzerten erfreut! ^^)

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 20. Aug 2018, 21:31
von Rabenfeder
Einer der schönsten Auftritte dieses Jahr! Wie kann man da nur schlafen wollen? :-o

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 21. Aug 2018, 09:22
von Jodionline
War verdammt laut, fand ich. Aber sonst ganz ok.

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Verfasst: 27. Aug 2018, 08:52
von Dunkelgrau
Leider diesesmal nicht ganz gesehen, da meine Begleitung nach dem zweiten Lied gestreikt hat. Aber was ich sehen durfte hat mit gefallen.