MEGAHERZ

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1060
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

MEGAHERZ

Beitrag von ROMAN » 13. Mär 2018, 15:08

Kompromisslos & emotional gehen sie auf ihrem neuen Album ‘Komet‘ vor: Die Rede ist von unserer neuesten Bestätigung MEGAHERZ.
Seit mittlerweile 25 Jahren sind die Münchner nun aktiv und zählen somit zu den dienst-ältesten Neue Deutsche Härte-Bands, die dieses Genre nachhaltig beeinflusst haben. Und auch das aktuelle Material lässt an Trademarks nichts vermissen: hier gehen erneut groovige Beats mit fetten Riffgewittern Hand in Hand während große Chorusse sofort ins Ohr gehen. Somit sind die Süddeutschen bestens gerüstet, um in Dinkelsbühl die Massen ein weiteres Mal in extreme Wallung zu versetzen. Be there!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MEGAHERZ

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Mär 2018, 15:24

Wird nicht besser...nein!
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: MEGAHERZ

Beitrag von mshannes » 13. Mär 2018, 15:50

Pause für mich
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1516
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Anvar666 » 13. Mär 2018, 18:36

Ich versuch schon so lange, mit MEGAHERZ warm zu werden. Musikalisch hab ich gar nicht so das große Problem. Wenn da nur nicht immer diese Nichtsänger werden, die es irgendwie auf die Reihe bekommen, ständig keinen Ton zu treffen...hmmm...
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1140
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Lord Seriousface » 13. Mär 2018, 19:53

Und dabei wollt ich schon bei Eisbrecher Pause machen :?
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Dark Jovi
Beiträge: 147
Registriert: 20. Aug 2012, 14:34
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Dark Jovi » 13. Mär 2018, 19:56

Mir gefällts, und von mir aus Oomph! auch noch ;-)!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 467
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Burger » 13. Mär 2018, 22:18

Oh je.

Eisbrecher und Megaherz. Dieses Jahr stellt ihr meine Toleranz ganz schön auf die Probe. Wieder ne Bierpause - puh

christus922
Beiträge: 303
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: MEGAHERZ

Beitrag von christus922 » 14. Mär 2018, 11:32

Eisbrecher und Megaherz.. Bahnt sich da 'ne Specialshow an? Werd ich aber eher nicht hören. "Beides" nich' mein Ding.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 368
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Wareon » 21. Mär 2018, 00:58

Ist immer wieder kurzweilig und lockert ein bisschen die Atmosphäre auf, bevor es dann wieder in die härteren Gefilde geht. Gefällt mir persönlich ganz gut.
Immer dran denken: Mit Sandalen im Moshpit ist eine dumme Idee!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Atropin » 1. Apr 2018, 22:13

Die neue Scheibe überzeugt mich nicht.
Warscheinlich um 13 Uhr!
Deswegen Pause

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast