Seite 1 von 1

ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:02
von ROMAN
Bands aus Neuseeland trifft man selten bis gar nicht auf deutschen Festivals an, doch die folgende Thrash-Band kommt genau von diesem anderen Ende der Welt: Begrüßt ALIEN WEAPONRY beim SUMMER BREEZE 2018!
Die drei Teenager aus dem verschlafenen Ort Waipu sind gerade mal zwischen 15 und 17 Jahre alt und dennoch konnten sie mehrere nationale Musikwettbewerbe gewinnen, sowie zahlreiche Shows bestreiten und sogar in diversen Fernsehsendungen auftreten. Momentan arbeitet das Trio an seinem Debütalbum, das rechtzeitig bis zum BREEZE erhältlich sein wird. Ersten Höreindrücken zufolge bieten die neuen Songs der Combo knallharten Thrash Metal, der von den Alten der Szene beeinflusst wurde, sowie einige Hardcore-referenzen aufweist. Das absolut Ungewöhnliche an ALIEN WEAPONRY: Die Stücke werden in der Sprache der Ureinwohner dargeboten: Te Reo Māori. Eine außergewöhnliche, sehr junge Band, die es im Auge zu behalten gilt. Ihr habt in Dinkelsbühl die Gelegenheit dazu, die Jungs auf ihrer ersten Europatour zu sehen, also nicht verpassen!

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:09
von Reindl
Klingen interessant. Mal sehen ob es von der Running Order her passt.

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:10
von WarmaschineAtWar
Wenn die RO passt bekommen die eine Chance

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:12
von mshannes
Überzeugt mich nicht wirklich :/

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 17:45
von baitalaoulouz
Rein vom Beschrieb her verdienen die zumindest ein Ohr.

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 21:40
von Burger
Der Hammer! Kannte ich nicht. Haut mich richtig um. 15-17 Jahre - nicht schlecht... Bin dabei

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 20. Mär 2018, 22:05
von Lord Seriousface
baitalaoulouz hat geschrieben:
20. Mär 2018, 17:45
Rein vom Beschrieb her verdienen die zumindest ein Ohr.
Absolut!

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 21. Mär 2018, 07:08
von Anvar666
baitalaoulouz hat geschrieben:
20. Mär 2018, 17:45
Rein vom Beschrieb her verdienen die zumindest ein Ohr.
Das habe ich dann bereits riskiert, und mir ging es wie dem Burger. Werde ich mir anschauen.

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 29. Mär 2018, 17:15
von Cpt.Crunch
Ein richtig exotisches Schmankerl. Werde ich mal vorbeischauen

Re: ALIEN WEAPONRY

Verfasst: 7. Mai 2018, 01:27
von yourmomskidney
Extrem geiles Zeuch! Hoffentlich überschneidet sich nichts anderes geiles (wie Alcest z.B.) damit!