Seite 1 von 1

ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:04
von ROMAN
Kerzen, wallende Mähnen, Schminke, düstere Atmosphäre – und KEIN Black Metal – das erwartet Euch beim Auftritt unserer nächsten Bestätigung: Die Zeremonienmeister von ATTIC kommen nach Dinkelsbühl!
Die Jungs aus Nordrhein-Westfalen setzen live nicht nur auf gelungene Optik sondern auch auf schnörkellosen Heavy Metal, der mit zum Besten gehört, was die jungen Bands der aufstrebenden nationalen Szene seit einigen Jahren veröffentlicht haben. Herausragend: die high pitched Vocals von Sänger Meister Cagliostro, bei denen King Diamond-Anhänger nicht nur eine Träne verdrücken werden. Ganz groß! Wer auf schnörkellosen aber packenden Liebhaber-Heavy-Metal steht und eine der besten nationalen Bands dieser Sparte sehen will, der sollte sich zackig seine verschwitzte Kutte überwerfen und dem ATTIC-Auftritt beim SUMMER BREEZE 2018 beiwohnen!

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:08
von WarmaschineAtWar
Gefallen mir Musikalisch nicht besonders

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:15
von Reindl
Heavy Metal ist nicht so meins, in diesem Fall vor allem der Gesang...

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 15:24
von mshannes
Nun, die Erwähnung von King Diamond ist LEIDER ziemlich treffend, kann ich gar nix mit anfangen...

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 17:38
von baitalaoulouz
Kenne ich nicht, aber wenn da ein Hauch von King Diamond ist, dann schau ich zumindest schnell vorbei, um zu sehen, ob das wirklich so ist, und wenn ja, von welcher Qualität das Dargebotene ist.

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 18:27
von Anvar666
Liebes SB Team, DAS ist wirklich mal eine HAMMER Bestätigung!!! Vielen Dank! Das aktuelle ATTIC Album läuft bei mir gerade rauf und runter! Super, daß die Jungs in Dinkelsbühl aufspielen, da werde ich den King nicht wirklich vermissen. :)

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 21:45
von Burger
Klingt gut, bis der Gesang anfängt. Diese Stimme, mein Gott diese Stimme. Sorry bin raus

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Mär 2018, 22:07
von Lord Seriousface
Nochmal so ne Bildungslücke...mal die RO checken wenns soweit ist!

Re: ATTIC

Verfasst: 21. Mär 2018, 07:09
von Anvar666
Lord Seriousface hat geschrieben:
20. Mär 2018, 22:07
Nochmal so ne Bildungslücke...mal die RO checken wenns soweit ist!
Die MUSST du dir antun! :)

Re: ATTIC

Verfasst: 21. Mär 2018, 21:44
von Lord Seriousface
Anvar666 hat geschrieben:
21. Mär 2018, 07:09
Lord Seriousface hat geschrieben:
20. Mär 2018, 22:07
Nochmal so ne Bildungslücke...mal die RO checken wenns soweit ist!


Die MUSST du dir antun! :)


Die sind ja vorzüglich, da werd ich dabei sein 8)

Re: ATTIC

Verfasst: 22. Mär 2018, 00:06
von christus922
Nett! Dawerd ich wohl hinmüssen :D

Re: ATTIC

Verfasst: 22. Mär 2018, 00:13
von Gorgor
Na, das ist doch mal eine Ansage! Um die Band habe ich das Wacken schon seit dem Dezember beneidet und jetzt kommen sie auch in den Süden.

Re: ATTIC

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:06
von Lord Seriousface
Respekt vor der Singstimme...

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Aug 2018, 12:00
von Anvar666
Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2018, 18:06
Respekt vor der Singstimme...
Hast du es echt ausgehalten, bis viertel drei? :o Dafür MEINEN Respekt. :)

Re: ATTIC

Verfasst: 20. Aug 2018, 12:32
von Lord Seriousface
Anvar666 hat geschrieben:
20. Aug 2018, 12:00
Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2018, 18:06
Respekt vor der Singstimme...


Hast du es echt ausgehalten, bis viertel drei? :o Dafür MEINEN Respekt. :)

Wir haben zumindest 15...20 Minuten geschaut, dann wurds uns zu frostig :mrgreen: Die Kunst war aber eher, nicht von Carpathian Forest verscheucht zu werden...da war jemand neben mir schwer angepisst :oops: der Gesang war echt etwas seltsam...siehe Thread...