ACRANIUS

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

ACRANIUS

Beitrag von ROMAN » 27. Mär 2018, 15:04

Mit ihren 2013 und 2014 erschienenen Alben ‘When Mutation Becomes Homicidal’ und ‘Dishonor‘ konnten die Rostocker ACRANIUS bereits viele Brutal Death Metal-Hörer auf sich aufmerksam machen. Auf ihrer aktuellen Platte ‘Reign Of Terror‘ gelang es der Band sogar in Sachen Brutalität noch eine Schippe draufzulegen und noch effektiver zu Werke zu gehen. Ihre Mischung aus Brutal- und Slam Death Metal wird mit groovigen Hardcore-Elementen perfekt abgerundet und somit nicht wenige von Euch zum Headbangen in Dinkelsbühl geradezu zwingen. Nach etlichen Live-Shows in ganz Europa nun also endlich auch bei uns. Macht Euch bereit die deutsche Slam-Maschine ACRANIUS live auf dem SUMMER BREEZE 2018 zu erleben!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ACRANIUS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 27. Mär 2018, 15:25

Kenn ich nicht.
Liest sich interessant. Mal damit befassen.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: ACRANIUS

Beitrag von Anvar666 » 27. Mär 2018, 15:47

Kannte ich auch nicht. Geiler Groove, und Alter, was für ein abartiges Organ des Shouters! :o Ich mußte glatt erst mal nachschauen, ob der Typ nur grunzt, aber der Song hat tatsächlich Text! :o :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 386
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: ACRANIUS

Beitrag von baitalaoulouz » 28. Mär 2018, 01:01

Da auf meiner persönlichen RO nach derzeitigem Wissensstand noch Platz ist, könnte ich mir gut vorstellen, hier reinzulauschen.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 845
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Baden

Re: ACRANIUS

Beitrag von Reindl » 28. Mär 2018, 09:31

Wenn es reinpasst, kann man da mal vorbeischauen.
Ahab, Swallow the Sun, Opeth, Insomnium, Be'Lakor, Symphony X, Helrunar, Moonsorrow, Agrypnie, Naglfar, Enslaved, Bolt Thrower, Abrogation, Manegarm, Primordial, Obelyskkh, Disillusion, Blut aus Nord......aufs Breeze !!!!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 467
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: ACRANIUS

Beitrag von Burger » 28. Mär 2018, 10:24

Kommt nicht auf die Running Order. Trifft nicht meinen Geschmack...

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3640
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: ACRANIUS

Beitrag von mshannes » 29. Mär 2018, 16:30

Absolute Bombe, Pflichttermin für mich :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: ACRANIUS

Beitrag von Cpt.Crunch » 29. Mär 2018, 17:09

Erster Eindruck gut, könnte passen

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1101
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: ACRANIUS

Beitrag von Lord Seriousface » 30. Mär 2018, 09:58

Anvar666 hat geschrieben:
27. Mär 2018, 15:47
Kannte ich auch nicht. Geiler Groove, und Alter, was für ein abartiges Organ des Shouters! :o Ich mußte glatt erst mal nachschauen, ob der Typ nur grunzt, aber der Song hat tatsächlich Text! :o :mrgreen:


Endlich mal reingehört...fett! Und irre, dieser Shouter...als hätte man Chris Barnes tiefergestimmt :mrgreen: Die Truppe merk ich mir!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste