Seite 1 von 1

SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 15:09
von ROMAN
Zu einem grandiosen Festivalauftritt schauen SATYRICON im August 2018 in Dinkelsbühl vorbei.
Ihr Black Metal ist erwachsen geworden, keine Frage. Doch erwachsen bedeutet nicht gleichzeitig weniger spannend zu sein. Nimmt man sich das brandneue Album ‘Deep Calleth Upon Deep’ vor, so gibt es genügend Packendes zu entdecken. Nach wie vor gelingt es SATYRICON, atmosphärisch dichte Musik zu kreieren, die allen progressiven Elementen zum Trotz, hart und dunkel aus den Lautsprechern tönt. So wird auch diese Show der Black Metaller in Dinkelsbühl nicht nur für Musik-Connaisseure ein Fest werden, sondern auch die alten Anhänger werden mit düsterer Atmosphäre und hartem Riffing überschüttet werden. Das wird ein Fest für die ganze Familie sozusagen.

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 15:19
von christus922
Nett!

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 15:20
von WarmaschineAtWar
Sehr schön!

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 15:44
von Anvar666
Jawohl!!!

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 17:05
von Jodionline
Gefällt.

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Mär 2018, 21:27
von Lord Seriousface
Da hab ich drauf gewartet, danke Summebreeze 8) Hatte eh leider keine Zeit für die Tour...Pflichttermin!

Re: SATYRICON

Verfasst: 28. Mär 2018, 00:38
von baitalaoulouz
Ein sicherer Wert!

Re: SATYRICON

Verfasst: 28. Mär 2018, 09:25
von Reindl
Sehr geil! Werden natürlich angeschaut!

Re: SATYRICON

Verfasst: 28. Mär 2018, 10:16
von Burger
Jawollja. Neben Alcest ein weiterer Volltreffer!

Re: SATYRICON

Verfasst: 29. Mär 2018, 17:54
von mshannes
Meine Frau wird's freuen ;)

Re: SATYRICON

Verfasst: 5. Apr 2018, 15:57
von D-Dynamite
Ein lustiger Clown aber musikalisch find ichs Standardware

Re: SATYRICON

Verfasst: 12. Apr 2018, 00:04
von Gorgor
Joa, haben mich letztes (oder vorletztes?) Jahr nicht so richtig überzeugen können. Mal schauen, ob sie dieses Jahr besser drauf sind.

Re: SATYRICON

Verfasst: 19. Aug 2018, 17:56
von Lord Seriousface
Auch als "reguläre" Show überzeugend, immer wieder gerne. Aber die Nemesis-Divina-Show bleibt einfach unangefochten.

Re: SATYRICON

Verfasst: 20. Aug 2018, 07:46
von Jodionline
Geil. Freue mich schon auf das Reeveland Festival.

Re: SATYRICON

Verfasst: 21. Aug 2018, 11:19
von mshannes
Ernsthaft? Ich fand den Gig absolut grützig...

Re: SATYRICON

Verfasst: 21. Aug 2018, 11:56
von Jodionline
mshannes hat geschrieben:
21. Aug 2018, 11:19
Ernsthaft? Ich fand den Gig absolut grützig...
Ja, fand ich geil.

Re: SATYRICON

Verfasst: 27. Aug 2018, 09:49
von Dunkelgrau
Fand es sehr langweilig und ohne jedes Charisma, deshalb bin ich nach 1 1/2 Lieder gegangen...

Re: SATYRICON

Verfasst: 28. Aug 2018, 18:09
von WarmaschineAtWar
Dunkelgrau hat geschrieben:
27. Aug 2018, 09:49
Fand es sehr langweilig und ohne jedes Charisma, deshalb bin ich nach 1 1/2 Lieder gegangen...
Kann ich unterschreiben.
War nicht sonderlich spannend