Seite 1 von 1

CELESTE

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:05
von ROMAN
Dunkel und unglaublich intensiv ist die Musik unserer nächsten Bestätigung: CELESTE aus dem schönen Lyon in Frankreich.
Aus der Hardcore-Szene stammend, hat sich die Band seit ihrer Gründung im Jahre 2005 längst aus diesem musikalischen Korsett befreit und schaut mittlerweile auf ganze fünf Alben zurück, die mit ihrer Mischung aus Post-Hardcore, Black Metal und Sludge-Anleihen tief beeindrucken. Auch live gehen die Franzosen eigene Wege und verzichten bei ihren Auftritten weitestgehend auf eine opulente Lichtshow, lediglich Stirnlampen beleuchten die gespenstische Szenerie. Somit dürfte klar sein, dass CELESTE in Dinkelsbühl bei Nacht auftreten werden und Ihr könnt Euch gewiss sein, dass CELESTE Euch in ihren musikalischen Strudel aus Boshaftigkeit, atmosphärischer Dichte und wall of sound hineinziehen wird! Diese Band gilt es definitiv abzuchecken!

Re: CELESTE

Verfasst: 4. Apr 2018, 07:11
von Anvar666
Sehr schön!

Re: CELESTE

Verfasst: 4. Apr 2018, 08:39
von Burger
Na bitte. Das letzte Album (Infidèle) hat mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall.

Re: CELESTE

Verfasst: 4. Apr 2018, 10:00
von Reindl
Werden angeschaut!

Re: CELESTE

Verfasst: 5. Apr 2018, 15:28
von mshannes
Verzichte

Re: CELESTE

Verfasst: 5. Apr 2018, 15:42
von D-Dynamite
Hardcore? What :D

Habe ich bisher nur als Black-Metal wahrgenommen, muss ich wohl mal reinhören.

Re: CELESTE

Verfasst: 28. Aug 2018, 14:57
von WarmaschineAtWar
war die Überraschung des Festivals. Leider nur die letzten zwei Lieder mitbekommen, aber die waren super!

Re: CELESTE

Verfasst: 6. Sep 2018, 08:44
von Arkangel
tolle band. war sehr erfreulich dass sie endlich mal beim breeze waren :)