Seite 1 von 2

DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:08
von ROMAN
Meine Damen und Herren, begrüßt mit uns Deutschlands First Heavy Metal Lady mit ihrer Band: DORO kommt nach Dinkelsbühl.
Nachdem die zierliche Metal-Ikone 2017 einen bravourösen Gastauftritt bei Amon Amarth abgeliefert hat, haben wir Doro Pesch mit ihren Jungs für 2018 eingeladen, um Euch ordentlich einzuheizen. Stoff genug haben DORO dafür mit Sicherheit in der Hinterhand, schließlich ist Frau Pesch seit den Achtzigern unterwegs und hat nicht zuletzt mit ihrer damaligen Formation Warlock deutsche Metal-Geschichte geschrieben. Auch seit Doro auf Solopfaden wandelt hat die Blondine zahlreiche Hits rausgehauen, so daß Ihr Euch auf ein tolles Best Of-Programm in Dinkelsbühl freuen könnt. Klassiker wird sich an Klassiker reihen! Und das Beste: passend zum SUMMER BREEZE veröffentlichen DORO ihr neues Album, so dass Ihr exklusiv der Albumveröffentlichungs-Show beiwohnen werdet! Na wenn das nichts ist?!

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:21
von elomash
Nein, das ist nichts :doubt: :doubt:

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:26
von WarmaschineAtWar
War leider nach ihrem Gast-Auftritt letztes Jahr zu erwarten.
Nein Danke.

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:40
von Jodionline
Ach live geht Doro bei mir immer.

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 15:46
von HerrLampe
Ne. Einfach nur total ne.

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 16:16
von AkumaAfterglow
Hatte gehofft, dass die Dame bis in alle Ewigkeit ein Wacken-Exclusive bleiben würde, aber gut... das Leben geht weiter ;)

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 20:03
von Lord Seriousface
Och nö, ist nicht mein Bier :?

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 22:43
von Wareon
Ich befürchte auch, dass dies leider eine Niete ist. Dieses Mal werde ich wohl recht wenige der ganz großen Bands mitnehmen und eher bei den kleinen und mittleren vorbeischauen.

Re: DORO

Verfasst: 3. Apr 2018, 23:51
von baitalaoulouz
Da ich in den Achtzigern mit Warlock aufgewachsen bin, die Dame dann aber in den folgenden dreissig Jahren aus den Augen verloren habe, nimmt mich schon wunder, was aus der Pesch geworden ist. Ich schau mal rein und wenn's dann nix sein sollte, ist der nächste Bierstand ja nicht weit.

Re: DORO

Verfasst: 4. Apr 2018, 07:15
von Anvar666
Niete. Bin gespannt, wo Frau Pesch auf dem neuen Flyer platziert wird... :?

Re: DORO

Verfasst: 4. Apr 2018, 08:55
von Burger
Naja als Gastauftritt fand ich Doro letztes Jahr ganz nett. Und wenn Sie das bei Dirkschneider, J.B.O., Saltatio Mortis wiederholt würde es mir ja auch reichen, aber als (wahrscheinlich) Headliner oder Co-Headliner ist das schon arg.

Und mit Warlock konnte ich noch nie warm werden.

Re: DORO

Verfasst: 4. Apr 2018, 10:01
von Obse
2007 bei meinem ersten SUMMER BREEZE gesehen und für ziemlich langweilig empfunden. Seither auch bei jeder Gelegenheit einen großen Bogen rum gemacht...

Re: DORO

Verfasst: 4. Apr 2018, 10:12
von Reindl
Nope.

Re: DORO

Verfasst: 5. Apr 2018, 10:07
von DonMatze
Oh je - ich sehe schon ein minutenlanges "all we are - we are all - all are we - we all are..." Publikumsbesinge wie aufm Wacken letztes Jahr *lol*

Re: DORO

Verfasst: 5. Apr 2018, 12:53
von mshannes
Ah, die feuchten Metal-Träume meiner Jugend...

Nee, eigentlich nicht ;)

Re: DORO

Verfasst: 5. Apr 2018, 12:58
von Evilpagan
DonMatze hat geschrieben:
5. Apr 2018, 10:07
Oh je - ich sehe schon ein minutenlanges "all we are - we are all - all are we - we all are..." Publikumsbesinge wie aufm Wacken letztes Jahr *lol*
Das steht leider zu befürchten...
Aber jetzt mal ganz ehrlich - sooo schlecht ist die Doro doch nun wirklich nicht.... zumindest solange man nicht
hingeht - :mrgreen:
Immerhin gibt es ja auch noch andere Bühnen und im Notfall jede menge Bierstände.

Re: DORO

Verfasst: 5. Apr 2018, 15:48
von D-Dynamite
Ufff... sehr harte Niete, das obere Drittel vom Line-Up is bisher extremst außerhalb meines Geschmacks.. Bislang siehts nach nem Summer-Breeze Tagesticket aus.

Re: DORO

Verfasst: 6. Apr 2018, 00:23
von Atropin
Danke!
Endlich wieder nach 12 Jahren auf dem Breeze.
Ich freue mich.
Rock On!

Re: DORO

Verfasst: 22. Aug 2018, 08:35
von DonMatze
Wir saßen bei Doro unter unserem großen Pavel und haben uns über den starken Regen gefreut, weil das war auf der Plane lauter als sie auf der Bühne :D

Re: DORO

Verfasst: 22. Aug 2018, 09:29
von Jodionline
Habe ich leider aufgrund des Regens nicht angeschaut. Bin dann lieber am allesWhisky-Stand geblieben.

Re: DORO

Verfasst: 24. Aug 2018, 13:51
von glas
Ich hab den Livestream von Doro angeschaut. Ich würde mal behaupten, dass keine andere Band im Co-Headliner Slot so wenig leute zieht. Da solltet ihr euch Gedanken machen liebes Summer Breeze Team, ob auf dem Breeze die richtige Zielgruppe ist bzw falsche Band gebucht wurde oder Doro einfach zu hoch angesetzt wurde, wenn man sie nochmal spielen lassen will.

Bild

Natürlich hats da grade geregnet, aber man muss sich mal überlegen, wie wenig Leute trotzdem da sind. Bei Alestorm war btw bis hinter den Bierausschank alles voller Leute. Falls kommendes Jahr Sabaton Headliner sein sollte kann man übrigens wieder mit Doro rechnen- schließlich haben Sabaton einen Gastauftritt auf Doros neuem Album :lol:

Re: DORO

Verfasst: 24. Aug 2018, 13:56
von Lord Seriousface
Ich wollt da eigentlich auch shoppen gehen, aber man muss ja fairerweise schon sagen, dass es da zeitweise geschifft hat wie Sau.

Re: DORO

Verfasst: 24. Aug 2018, 14:13
von Jodionline
Genau, es hat nicht nur ein wenig geregnet. Ich wäre nach Doro durch gewesen, da keine Regenklamotten dabei. Mit Regensachen wäre ich hingegangen. Aber wer glaubt in diesen Zeiten schon an Regen :cry:. Vor rund 20 Jhren wäre mir das noch egal gewesen, aber irgendwann muss oder will ich auch wieder arbeiten gehen und mich nicht krank ins Bett legen.

Re: DORO

Verfasst: 24. Aug 2018, 14:20
von glas
wenn man wiirklich eine Band sehen will gibt es da wege auch in hohem alter :P
Wenn da eine meiner Must sees in dem Slot gewesen wäre, wäre ich da auf jeden fall hin, auch ohne regenklamotten, und es gab ja so wie ich das mitbekommen hab am Camelstand kostenlos regen-capes

edit: krank geworden ist bei uns jeder, obwohl keiner im Regen unterwegs war. musste sogar samstag morgen abreisen :roll:

Re: DORO

Verfasst: 24. Aug 2018, 15:37
von Jodionline
Ich bin fit. :D