Seite 1 von 1

PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 15:08
von ROMAN
Ihr vermisst den Doom Metal beim SUMMER BREEZE 2018? Nun, mit der nächsten Bestätigung wird Euch geholfen: PALLBEARER kommen nach Dinkelsbühl!
Die US-amerikanische Doom-Band aus Little Rock in Arkansas konnte nicht zuletzt mit seinem aktuellen Album ‘Heartless‘ auf sich aufmerksam machen. Die wunderschönen, hochmelodischen und dennoch traurig-schweren Kompositionen dieses Albums stecken voller Ideen und klingen trotzdem wie aus einem Guss. Das ist großes Doom-Kino, was die Amerikaner hier abgeliefert haben und in Kombination mit einigen ihrer alten, mehr puristischeren Tracks, werden PALLBEARER beim SUMMER BREEZE 2018 die Herzen der Doom-Jünger höherschlagen lassen! Unbedingt anchecken!

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 15:22
von Wareon
Gute Bestätigung. Kommt aber auf die RO an.

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 16:08
von Reindl
Klingen sehr gut. Kann man anschauen.

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 16:13
von mshannes
An sich recht gut, beim Gesang gibt's aber noch "Potential"

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 16:20
von WarmaschineAtWar
Sehr schön. Geht also doch noch, dass Doom bestätigt wird. Klasse! Danke

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 18:50
von hrafngaldr
Sehr gut, da bin ich dabei.

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 20:11
von Anvar666
Definitiv eine der besten Bestätigungen für 2018!

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 20:32
von baitalaoulouz
Gute Musik!

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 21:45
von Burger
TOP Bestätigung. Freu mich riesig darauf!

Re: PALLBEARER

Verfasst: 10. Apr 2018, 22:13
von D-Dynamite
Och nö, das is mir zu doom *dadumm tsss

Re: PALLBEARER

Verfasst: 12. Apr 2018, 00:00
von Gorgor
Ja, die werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber was den Gesang betrifft, stimme ich mshannes ein bisschen zu.

Re: PALLBEARER

Verfasst: 13. Apr 2018, 14:18
von Cpt.Crunch
Doom ist nicht meins, aber micht freut es für alle Doom-Freunde unter uns :D

Re: PALLBEARER

Verfasst: 17. Apr 2018, 12:01
von christus922
Dass ich nochmal Doom so sehr feiere - unglaublich. Echt starke Band.

Re: PALLBEARER

Verfasst: 17. Apr 2018, 18:17
von Radebeulsraise
Ein Hoffnungsschimmer am doomigen Horizont, gute Bestätigung.

Hoffe sie bekommen noch Gesellschaft im Line-Up ;)