SIGN OF CAIN

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1002
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SIGN OF CAIN

Beitrag von ROMAN » 25. Mai 2018, 16:14

Lange hat man auf das Debüt von SIGN OF CAIN warten müssen. Ende 2017 war es dann endlich soweit und das Album ‘To Be Drawn And To Drown‘ erblickte, nach der Initialzündung im Jahre 1999, das Licht der Welt. Das Album bietet Old School Death Metal und Doom voller Melancholie und trauriger Melodien, die sich mit schmerzhaften und widerwärtigen Harmonien ihren Weg bahnen.
Metal verbindet! Deshalb finden sich hier Musiker unterschiedlichster Länder zusammen, um sich gemeinsam auszudrücken. Die Band besteht aus gestandene Namen wie Tomer Hasenfratz (Gitarre, Backing Vocals: Viscera Trail), Tomy Minas (Gitarre: The Sin), Tuval Refaeli (Drums: Viscera Trail, Equilibrium), David Mauritzon (Bass: RazorRape) und kein geringerer als Tomas Lindberg (Vocals: At The Gates, The Lurking Fear).
Wir freuen uns Euch den ersten Auftritt von SIGN OF CAIN auf dem SUMMER BREEZE OPEN AIR darbieten zu können! Verpasst das nicht!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 386
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von baitalaoulouz » 25. Mai 2018, 16:29

Wow, wenn Tompa dabei ist, dann kann es ja eigentlich nur gut sein. Da bin ich sicher dabei! Sicherlich die beste Bestätigung der heutigen Ankündigungswelle. Wieder einmal bestätigt sich, dass kleine Namen manchmal besser sind als die grossen Headliner...
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Anvar666 » 25. Mai 2018, 17:54

Finde ich nicht so prall.
Bild

christus922
Beiträge: 278
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von christus922 » 25. Mai 2018, 19:54

Schließe mich Anvar an.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von TanteDoll » 27. Mai 2018, 00:23

ich auch ! das was ich gehört hatte, klang in der tat nicht besonders vieversprechend!
na ja, herrn tompa lindberg darf auch mal ein ausrutscher passieren .... ( welchen ich mir aber dann auf eienm festival ersparen werde ! )
alle meine beiträge basieren auf persönlichem geschmack und individueller meinung !

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1101
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Lord Seriousface » 27. Mai 2018, 10:41

Klingt doch auf den ersten Hörer gar nicht übel...werd ich je nach RO mitnehmen!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 364
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Wareon » 27. Mai 2018, 20:45

Vielleicht vielleicht.
Immer dran denken: Mit Sandalen im Moshpit ist eine dumme Idee!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 467
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Burger » 28. Mai 2018, 14:41

Geht so. Eher nicht

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Cpt.Crunch » 30. Mai 2018, 15:57

Nope nicht meins

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3640
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von mshannes » 3. Jun 2018, 16:35

Die Erwartungen, welche die Beschreibung hervorruft, kann die Band (für mich) leider an keiner Stelle erfüllen :(
Bild
Bild

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Revolvermann » 20. Aug 2018, 09:40

Sag mal Leute, das war doch nie und nimmer Tompa der bei dem (sehr gutem übrigens) Gig gegrowlt hat ?

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SIGN OF CAIN

Beitrag von Revolvermann » 22. Aug 2018, 09:43

Mittlerweile auf Fratzenbuch rausgefunden:

We are proud and honored to anounce the live replacement for Tomas on vocals who will join us on our debut show at SUMMER BREEZE Open Air next month

The Icelandic fjord creature
Ingólfur Ólafsson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast