Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 2. Mai 2018, 21:46

(Stand: 12.04.18)

Wurde ja bisher einiges in der geschlossenen Gruppe auf Facebook gesammelt:

F: Was ist wenn ich in einem Jahr verhindert bin, verfällt dann mein Ticket?
A: Solltet ein Club 666-Mitglied nicht zum Summer Breeze kommen können, kann es sein Ticket an eine andere Person übertragen. Hierzu gibt es im Online-Mitgliederbereich ein Eingabefeld, in das der Name der Person eingetragen werden muss, auf die das Ticket übertragen wird. Das Hard Ticket für 2018 muss dann natürlich noch vom Club 666-Mitglied an seine Ersatzperson übergeben werden.

F: Gibt es für Clubmitglieder Hard Tickets und wie komme in an diese?
A: 2018 gab es für alle Clubmitglieder Hard Tickets. Ob das in Zukunft auch so sein wird, steht noch nicht fest.

F: Wird es diese Aktion in den kommenden Jahren wieder geben?
A: Es werden jedes Jahr wieder neue 666 Mitglieder in den Club aufgenommen, deren Mitgliedschaft dann ebenfalls für drei Jahre läuft. Auf dem Summer Breeze 2018 können sich demnach 666 neue Mitglieder für die Jahre 2019, 2020 und 2021 anmelden. Bereits angemeldete Mitglieder können nach dem Summer Breeze 2020, wenn ihre Mitgliedschaft ausläuft, diese wieder verlängern und haben ein Vorrecht auf die 666 neuen Plätze des entsprechenden Jahres.

F: Bin ich als Clubmitglied automatisch auch Mitglied im EMP Backstage Club oder muss ich dafür eine separate Mitgliedschaft erwerben?
A: Nein, unser Club 666 und der EMP Backstage Club haben nichts miteinander zu tun.

F: Welche Vorteile habe ich durch den Zugang zum VIP-Bereich?
A: Im VIP-Bereich gibt es ein Partyzelt mit DJ-Programm, einen Biergarten, alternatives Essensangebot, ein alternatives Bierangebot, eine gemütliche Chill-Out-Zone, gespülte Toilettencontainer. Zudem liegt der VIP-Bereich genau zwischen Main Stage und T Stage und bietet so beim Wechsel zwischen den Bühnen einen guten Platz, um sich kurz auszuruhen und zu erfrischen. Und die eine oder andere Band schaut dort auch mal vorbei.

F: Wann und wo muss ich mich entscheiden in welchem Jahr ich die VIP-Option ziehe?
A: Wer 2018 schon seine Option gezogen hat bzw. noch ziehen möchte, ist für die Jahre 2019 und 2020 gesperrt. Wer seine Option 2018 nicht zieht, kann das in den beiden Folgejahren tun. Die Entscheidung muss in jedem Jahr bis spätestens zum 31. Juli gefällt werden. Das VIP-Ticket kannst Du im Online-Mitgliederbereich anfordern.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast