Club 666 auf Facebook

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 15
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41

Club 666 auf Facebook

Beitrag von Badhanger » 5. Mär 2018, 10:03

Hallo an alle Club 666-Mitglieder,

falls es Euch interessiert wer mit Euch im Club ist, ihr euch austauschen und ggf. verabreden wollt - wir haben eine Facebook-Gruppe dafür eingerichtet. Einfach nach der Gruppe Club 666 (SBOA) suchen. Eintritt bekommen nur die, die die Mitgliedschaft nachweisen können. Bitte schaut daher in Eure Nachrichten.

LG Eitschi
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: unser Bulli

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von schluffi1220 » 8. Mär 2018, 04:34

Hi Badhanger,

ich finde deine Idee super. Werde meine Member ID aber nicht per oder bei Facebook freigeben.

Besser würde ich es finden wenn das SB-Team uns hier im Forum einen Channel öffnen würde.

@Roman: Es gibt doch sicher die Möglichkeit für uns ein extra Forum zu erstellen, oder?

Danke und Gruß

schluffi

ROMAN
Beiträge: 709
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von ROMAN » 21. Mär 2018, 17:28

Hi Schluffi,

die Möglichkeit gibt es.
Ich frage bei David nach, wie er es lösen möchte.

Liebe Grüße
Roman

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 15
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von Badhanger » 5. Jun 2018, 14:04

Hey Schluffi,

gibt auch andere Wege reinzukommen bei FB - auch ohne Member-ID. :)

Grüße
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: unser Bulli

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von schluffi1220 » 8. Jun 2018, 03:59

Hi Badhanger,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ohne Member-ID wird es nicht gehen. Man könnte allerdings mit den Administratoren der Gruppe sprechen ob man sich anders Authentifizieren kann. Gibst du mir da recht? ;-)

Gruß schluffi1220

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 15
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von Badhanger » 19. Jun 2018, 22:05

schluffi1220 hat geschrieben:
8. Jun 2018, 03:59
Ohne Member-ID wird es nicht gehen. Man könnte allerdings mit den Administratoren der Gruppe sprechen ob man sich anders Authentifizieren kann. Gibst du mir da recht? ;-)

Gruß schluffi1220
Ich bin Admin der Gruppe - von daher einfach eine Anfrage senden und warten was passiert :lol:
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast