Club 666 auf Facebook

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Badhanger

Club 666 auf Facebook

Beitrag von Badhanger » 5. Mär 2018, 10:03

Hallo an alle Club 666-Mitglieder,

falls es Euch interessiert wer mit Euch im Club ist, ihr euch austauschen und ggf. verabreden wollt - wir haben eine Facebook-Gruppe dafür eingerichtet. Einfach nach der Gruppe Club 666 (SBOA) suchen. Eintritt bekommen nur die, die die Mitgliedschaft nachweisen können. Bitte schaut daher in Eure Nachrichten.

LG Eitschi
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

schluffi1220
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Club 666 auf Facebook

Beitrag von schluffi1220 » 8. Mär 2018, 04:34

Hi Badhanger,

ich finde deine Idee super. Werde meine Member ID aber nicht per oder bei Facebook freigeben.

Besser würde ich es finden wenn das SB-Team uns hier im Forum einen Channel öffnen würde.

@Roman: Es gibt doch sicher die Möglichkeit für uns ein extra Forum zu erstellen, oder?

Danke und Gruß

schluffi

ROMAN

Beitrag von ROMAN » 21. Mär 2018, 17:28

Hi Schluffi,

die Möglichkeit gibt es.
Ich frage bei David nach, wie er es lösen möchte.

Liebe Grüße
Roman

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 5. Jun 2018, 14:04

Hey Schluffi,

gibt auch andere Wege reinzukommen bei FB - auch ohne Member-ID. :)

Grüße

schluffi1220
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von schluffi1220 » 8. Jun 2018, 03:59

Hi Badhanger,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ohne Member-ID wird es nicht gehen. Man könnte allerdings mit den Administratoren der Gruppe sprechen ob man sich anders Authentifizieren kann. Gibst du mir da recht? ;-)

Gruß schluffi1220

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 19. Jun 2018, 22:05

schluffi1220 hat geschrieben:
8. Jun 2018, 03:59
Ohne Member-ID wird es nicht gehen. Man könnte allerdings mit den Administratoren der Gruppe sprechen ob man sich anders Authentifizieren kann. Gibst du mir da recht? ;-)

Gruß schluffi1220
Ich bin Admin der Gruppe - von daher einfach eine Anfrage senden und warten was passiert :lol:

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 4. Aug 2018, 07:49

Hier die aktuellen FAQs:

FAQs Club 666 (Aktualisiert am: 04.08.18)

F: Was ist wenn ich in einem Jahr verhindert bin, verfällt dann mein Ticket?
A: Solltet ein Club 666-Mitglied nicht zum Summer Breeze kommen können, kann es sein Ticket an eine andere Person übertragen. Hierzu gibt es im Online-Mitgliederbereich ein Eingabefeld, in das der Name der Person eingetragen werden muss, auf die das Ticket übertragen wird. Das Hard Ticket für 2018 muss dann natürlich noch vom Club 666-Mitglied an seine Ersatzperson übergeben werden.

F: Ich habe meine Clubkarte verloren. Was muss ich tun?
A: Du kannst die Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen. Dazu gibt eine Sperrfunktion im Online-Mitgliederbereich.

F: Gibt es für Clubmitglieder Hard Tickets und wie komme in an diese?
A: 2018 gab es für alle Clubmitglieder Hard Tickets. Ob das in Zukunft auch so sein wird, steht noch nicht fest.

F: Wird es diese Aktion in den kommenden Jahren wieder geben?
A: Es werden jedes Jahr wieder neue 666 Mitglieder in den Club aufgenommen, deren Mitgliedschaft dann ebenfalls für drei Jahre läuft. Auf dem Summer Breeze 2018 können sich demnach 666 neue Mitglieder für die Jahre 2019, 2020 und 2021 anmelden. Bereits angemeldete Mitglieder können nach dem Summer Breeze 2020, wenn ihre Mitgliedschaft ausläuft, diese wieder verlängern und haben ein Vorrecht auf die 666 neuen Plätze des entsprechenden Jahres.

F: Bin ich als Clubmitglied automatisch auch Mitglied im EMP Backstage Club oder muss ich dafür eine separate Mitgliedschaft erwerben?
A: Nein, unser Club 666 und der EMP Backstage Club haben nichts miteinander zu tun.

F: Welche Vorteile habe ich durch den Zugang zum VIP-Bereich?
A: Im VIP-Bereich gibt es ein Partyzelt mit DJ-Programm, einen Biergarten, alternatives Essensangebot, ein alternatives Bierangebot, eine gemütliche Chill-Out-Zone, gespülte Toilettencontainer. Zudem liegt der VIP-Bereich genau zwischen Main Stage und T Stage und bietet so beim Wechsel zwischen den Bühnen einen guten Platz, um sich kurz auszuruhen und zu erfrischen. Und die eine oder andere Band schaut dort auch mal vorbei.

F: Kann man zwischen Main und T-Stage wechseln, ohne den VIP-Bereich zu verlassen? A: Nein, ein Wechsel zwischen den Bühnen einzig durch den VIP-Bereich ist nicht möglich, da er an keinen der beiden Bühnenbereiche direkt angrenzt, sondern sich zwischen den Bühnen parallel zur Händlermeile befindet.

F: Wann und wo muss ich mich entscheiden in welchem Jahr ich die VIP-Option ziehe?
A: Wer 2018 schon seine Option gezogen hat bzw. noch ziehen möchte, ist für die Jahre 2019 und 2020 gesperrt. Wer seine Option 2018 nicht zieht, kann das in den beiden Folgejahren tun. Die Entscheidung muss in jedem Jahr bis spätestens zum 31. Juli gefällt werden. Das VIP-Ticket kannst Du im Online-Mitgliederbereich anfordern.

F: Als Club 666-Mitglied habe ich Zugriff auf exklusives Merchandise und kann dieses vorbestellen. Ab wann kann ich dieses bestellen?
A: Gehe auf https://summer-breeze.shop, logge Dich ein, klicke auf die Kategorie CLUB 666, tätige Deine Bestellung. Weitere Instruktionen erhälst Du per Email.

F: Ich habe mein Merch über die Onlineseite zur Abholung vorbestellt. Was ist denn mit dem restlichen Merch, das es in in drei Wochen am SBOA Stand zu kaufen gibt? Patches, Schlüsselbänder etc. Kann man das bei der Abholung der Klamotten noch dazu kaufen?
A: Ja, bei Abholung kann man dann die restlichen Artikel dazu kaufen.

F: Hat man vor Ort beim Abholen die Chance, die Größe noch mal zu tauschen, wenn man die Sachen gleich bei der Übergabe anprobiert und sich herausstellt, das etwas nicht passt?
A: Ja das kannst Du. Generell gilt: Überprüfe bitte sofort Deine Artikel auf Richtigkeit (Anzahl, Motive, Größen, etc.). Reklamationen können wir nur unmittelbar bei der Abholung entgegennehmen. Zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr.

F: Wird es möglich sein später neue Club 666 Shirts zu ordern? A: Wir arbeiten daran.

F: Was ist mit der in Aussicht gestellen CD?
A: Hier gibt es leider mittelschwere Probleme mit der Freigabe der Songs, da es sich um eine Bearbeitung eines älteren Musikstückes handelt. Das Projekt ist noch nicht gestorben, aber es muss nach hinten geschoben werden. Dies tut uns sehr leid! Ich halte Dich weiter auf dem Laufenden und mache natürlich Meldung, wenn es so weit ist und geklappt hat. Vielen Dank für Dein Verständnis!

F: Darf ich als VIP-Gast im Club 666 auch automatisch im VIP-Campingbereich campen?
A: Der VIP-Zugang vom Club 666 und der VIP-Camping sind getrennt voneinander und haben nicht miteinander zu tun.

F: Ich habe ein Club 666-Armbänchen erhalten. Hat das eine besondere Funktion?
A: Dieses Bändchen ist ein reines Gimmick, durch das Du zeigen kannst, dass Du Mitglied im Club 666 bist. Es hat keine Bedeutung für die Abläufe auf dem Festival und ermöglicht keinen Zugang in gesonderte Bereiche.

F: Wie komme ich an mein VIP-Ticket?
A: Den VIP-Container findet ihr am Check In SV Sinnbronn:
Der CHECK IN SV SINBRONN befindet sich außerhalb des Geländes am Sportplatz in Sinbronn, gegenüber der Tankstelle. Alle Akkreditierungen, Gästelisten, hinterlegte Tickets bzw. hinterlegte Einlassbändchen für Bands, Händler, Personal, usw. sind hier abzuholen. Auch die Begleitpersonen unserer Gäste mit Behinderung bekommen dort gegen Vorlage des Behindertenausweises der Person, die sie begleiten, ihr kostenloses Ticket.
Tipp: Google Maps zeigt mit dem Suchbegriff „SV SINBRONN“ den exakten Standort.

Öffnungszeiten Check In SV Sinbronn (Akkreditierungs-/VIP-Containers):

Di / Tue: 10:00 – 22:00 Uhr
Mi / Wed 08:00 – 22:00 Uhr
Do / Thu 08:00 – 22:00 Uhr
Fr / Fri 10:00 – 22:00 Uhr
Sa / Sat 10:00 – 22:00 Uhr

Antworten