Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 2. Mai 2018, 21:46



Bild

Allgemeine Informationen zum Club666 findet man auch hier auf der Summer Breeze Webseite: https://www.summer-breeze.de/de/club666/

(Stand: 08.06.2019)

//// Häufig gestellte Fragen zum Club 666 /// F.A.Q. ////

(Ergänzte und geänderte Beiträge sind farblich gekennzeichnet!)


FAQs - Club 666 (aktualisiert am: 08.06.2019)
========================================

MITGLIEDSCHAFT
-----------------------
F: Ich habe eine konkrete Frage zu einem Problem zu meiner Mitgliedschaft und zum Club. An wen kann ich mich wenden?
A: Neben der (inoffiziellen) Club666-Facebookgruppe kannst Du deine Fragen per Mail an club666@summer-breeze.de stellen.

F: Auf der Mitgliederseite wird meine Mitgliedsnummer verlangt, wo finde ich diese?
A: Diese befindet sich auf der Mitgliedskarte unter Member ID (18xxx bzw. 19xxx) oder in den Anmeldemails von SUMMER BREEZE.

F: Ich habe den Gruppenbeitritt zur Club 666-Facebookgruppe beantragt, habe aber bisher keine Aufnahmemitteilung erhalten, woran liegt das?
A: Bei der Beitrittsanfrage wird die Mitgliedsnummer (auf der Clubkarte) abgefragt. Falls Du keine angegeben hast oder noch keine Clubkarte hast, setze Dich mit dem Admin in Verbindung. Im Zweifel hast du aber auch schon Post in Deinen FB-Mitteilungen (siehe auch Spamordner).

F: Wird es diese Aktion in den kommenden Jahren nochmals geben?
A: Es werden für 2020 wieder neue 666 Mitglieder in den Club aufgenommen, deren Mitgliedschaft dann ebenfalls für drei Jahre läuft. Nach dem Summer Breeze Open Air 2019 können sich demnach 666 neue Mitglieder für die Jahre 2020, 2021 und 2022 anmelden. Bereits angemeldete Mitglieder können nach dem Summer Breeze 2020, sofern ihre Mitgliedschaft ausläuft, diese wieder verlängern und haben ein Vorrecht auf die 666 neuen Plätze des entsprechenden Jahres. Diese werden per Mail angeschrieben.

F: Bin ich als Clubmitglied automatisch auch Mitglied im EMP Backstage Club oder muss ich dafür eine separate Mitgliedschaft erwerben?
A: Nein, unser Club 666 und der EMP Backstage Club haben nichts miteinander zu tun. Gerne darfst Du aber bei beiden Aktionen Mitglied werden und somit beide Vorzüge genießen.

F: Wie ist bei Clubmitgliedern mit Behinderung und entsprechendem Merkmal in Ausweis hinsichtlich Begleitperson zu verfahren?
A: Hier gilt das gleiche Verfahren wie bei anderen Besuchern. Detaillierte Hinweise hierzu findet ihr hier: https://www.summer-breeze.de/…/besucher ... nderung-ro…/

=AKTUALISIERT=
F: Ich habe ein Club 666-Armbändchen erhalten. Hat das eine besondere Funktion?
A: Dieses Bändchen ist ein reines Gimmick, durch das Du zeigen kannst, dass Du Mitglied im Club 666 bist. Es hat keine Bedeutung für die Abläufe auf dem Festival und ermöglicht keinen Zugang in gesonderte Bereiche.


F: Ich habe mein Clubarmband nicht mehr. Kann man ein weiteres Armband beziehen?
A: Nein, Ersatzarmbänder sind keine vorgesehen. Für eventuelle Aktionen vor Ort solltest du deine Mitgliedskarte stets bei dir tragen.

F: Ich kann mich nicht in den Mitgliederbereich einloggen. An wen kann ich mich direkt wenden?
A: Falls Du eine Fehlermeldung erhältst, drücke auf das Button „Passwort vergessen“ und lasse Dir ein neues Passwort zusenden. Falls dies auch nicht funktioniert, sende eine Mail mit deinem Anliegen an club666@summer-breeze.de.

F: Ich habe meine Clubkarte verloren. Was muss ich tun?
A: Du kannst die Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen. Dazu gibt es eine Sperrfunktion im Online-Mitgliederbereich. Bitte wende dich in diesem Fall auch direkt an club666@summer-breeze.de

=NEU=
F: Ich möchte Clubmitglied werden aber auf jeden Fall eine weitere Person mit im Club haben, geht das?
A: Im Shop kann bei der Bestellung der Clubmitgliedschaft für maximal eine weitere Person ebenfalls die Mitgliedschaft beantragt werden.


F: Ich möchte ab 2020 Clubmitglied werden. Wo bestelle ich diese?
A: Du kannst diese nach dem Summer Breeze 2019 (sofern verfügbar) direkt im Summer Breeze Shop bestellen: https://summer-breeze.shop

FESTIVALTICKET
----------

F: Ich bin jetzt Clubmitglied. Wann erhalte ich mein Ticket zugesandt?
A: Wenn deine Daten korrekt und vollständig im Club 666 Portal hinterlegt sind, erhältst du deine Tickets bereits vor dem SUMMER BREEZE OPEN AIR per Post. Somit hast du vor allen anderen dein persönliches Ticket. Hierzu kommt per Mail noch die Aufforderung mit der Vervollständigung deiner Daten.

F: Gibt es für Clubmitglieder Hard Tickets?
A: 2020 wird es wieder für alle Clubmitglieder Hardtickets geben.

F: Was ist, wenn ich in einem Jahr verhindert bin, verfällt dann mein Ticket?
A: Solltet ein Club 666-Mitglied nicht zum Summer Breeze kommen können, kann es sein Ticket an eine andere Person übertragen. Hierzu gibt es im Online-Mitgliederbereich ein Eingabefeld, in das der Name der Person eingetragen werden muss, auf die das Ticket übertragen wird. Das Hard Ticket für 2018 muss dann natürlich noch vom Club 666-Mitglied an seine Ersatzperson übergeben werden.

VOR ORT/VIP-OPTION
-----------------------------
F: Wann und wo muss ich mich entscheiden in welchem Jahr ich die VIP-Option ziehe?
A: Wer 2018 schon seine Option gezogen hat, ist für die Jahre 2019 und 2020 gesperrt. Wer seine Option 2018 nicht zieht, kann das in den beiden Folgejahren tun. Die Entscheidung muss in jedem Jahr bis spätestens zum 31. Juli gefällt werden. Das VIP-Ticket kannst Du im Online-Mitgliederbereich anfordern.

=NEU=
F: Ich habe bereits die VIP-Option gezogen. Kann ich gegen Aufpreis ein weiteres Male die VIP-Option in Anspruch nehmen?
A: Nein, das geht leider nicht. Möglich ist dies nur als Begleitperson eines anderen Clubmitgliedes.


F: Welche Vorteile habe ich durch den Zugang zum VIP-Bereich?
A: Im VIP-Bereich gibt es ein Partyzelt mit DJ-Programm, einen Biergarten, alternatives Essensangebot, ein alternatives Bierangebot, eine gemütliche Chill-Out-Zone, gespülte Toilettencontainer. Zudem liegt der VIP-Bereich genau zwischen Main Stage und T Stage und bietet so beim Wechsel zwischen den Bühnen einen guten Platz, um sich kurz auszuruhen und zu erfrischen. Und die eine oder andere Band schaut dort auch mal vorbei. Außerdem erhältst du Zugang zum VIP Campingplatz falls du dort campen möchtest.

F: Kann man zwischen Main und T-Stage wechseln, ohne den VIP-Bereich zu verlassen?
A: Nein, ein Wechsel zwischen den Bühnen einzig durch den VIP-Bereich ist nicht möglich, da er an keinen der beiden Bühnenbereiche direkt angrenzt, sondern sich zwischen den Bühnen parallel zur Händlermeile befindet.

F: Darf ich als VIP-Gast im Club 666 auch automatisch im VIP-Campingbereich campen?
A: Wenn die VIP-Option gezogen wird, hat man für dieses Jahr auch die Berechtigung im VIP-Campingbereich zu campen.

F: Wie komme ich an mein VIP-Ticket?
A: Den VIP-Container findet ihr am Check In SV Sinbronn, außerhalb des Geländes am Sportplatz in Sinbronn, gegenüber der Tankstelle.

Öffnungszeiten:
Di: 10:00 – 22:00 Uhr
Mi: 08:00 – 22:00 Uhr
Do: 08:00 – 22:00 Uhr
Fr: 10:00 – 22:00 Uhr
Sa: 10:00 – 22:00 Uhr

=NEU=
F: Wie komme ich in den VIP-Camping Bereich?
A: Nach dem Check In wirst du von dort direkt zum VIP-Camping geleitet. Du musst also nicht durch die Schleuse an der Black Earth.

=NEU=
F: Ich habe das VIP-Upgrade möchte jedoch auf dem normalen Campground campen. Wo muss ich dann anreisen?
A: Nachdem du am VIP Check In warst, kannst du anschließend wieder normal über die Schleuse an der Black Earth einfahren.

=AKTUALISIERT=
F: Kann eine Begleitperson mit auf das VIP-Camping bzw. in den VIP-Bereich?
A: Ja. Beachte dabei folgende Vorgehensweise:

Im Mitgliederportal einloggen und auf "VIP Ticket beantragen" klicken. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem man neben seinem VIP-Ticket eine weitere Person angeben kann. Ist dies nicht möglich, einfach eine Mail an club666@summer-breeze.de senden.

Das Mitglied meldet sich dann mit Personalausweis und Club 666-Mitgliedskarte am Check In SV Sinbronn und tauscht sein gültiges Hardticket gegen ein VIP – Bändchen ein. Wurde eine VIP Begleitperson ausgewählt, muss diese am Check In Counter Sinbronn ebenso ihren Ausweis vorzeigen und einen Betrag von 133€ für den VIP Zutritt bezahlen um es gegen ein VIP – Bändchen zu tauschen.

Bitte beachtet hierbei, dass das VIP – Ticket für Begleitpersonen ausschließlich direkt vor Ort zum vollen Ticketpreis (2019: 133,00 EUR) erhältlich ist.

=AKTUALISIERT=
F: Gibt es die Möglichkeit auch andere Clubmitglieder auf dem Summer Breeze zu treffen?
A: Ja, wie schon 2018 werden wir an einem Tag ein Treffen veranstalten an dem wir uns kennenlernen können. Der Termin wir hier in der Facebookgruppe veröffentlicht.
(Für 2019: https://www.facebook.com/events/2335581 ... 05/?ti=icl)
Das SBOA-Team wird diesmal einen Fotografen vorbei schicken.

=NEU=
F: Kann ich als VIP-Camper auch in den Greencampingbereich?
A: Nein, das ist nicht möglich. Dafür musst du dich serparat für das Greencamping anmelden.


CLUB 666-MERCH (dieser Abschnitt wird in Kürze überarbeitet)
------------------------

=AKTUALISIERT=
F: Als Club 666-Mitglied habe ich Zugriff auf exklusives Merchandise und kann dieses vorbestellen. Ab wann kann ich dieses bestellen?
A: Gehe auf https://summer-breeze.shop, logge Dich ein, klicke auf die Kategorie CLUB 666, tätige Deine Bestellung. Weitere Instruktionen erhältst Du per Email.
(Wann für 2019 bestellt werden kann, wird noch bekannt gegeben. Voraussichtlich ist dies Mitte Juli)


F: Ich habe mein Merch über die Onlineseite zur Abholung vorbestellt. Was ist denn mit dem restlichen Merch, dass es in drei Wochen am SBOA Stand zu kaufen gibt? Patches, Schlüsselbänder etc. Kann das bei der Abholung der Klamotten noch dazu gekauft werden?
A: Ja, bei Abholung kann man dann die restlichen Artikel dazu kaufen.

F: Wieso bekomme ich eine Versandbestätigung für meine Merch-Bestellung, obwohl ich "Abholung (Summer Breeze Festival)" als Option gewählt hatte??
A: Diese Standardmitteilung kann man ignorieren. Es gilt nach wie vor Abholung auf dem Summer Breeze.

F: Hat man vor Ort beim Abholen die Chance, die Größe noch mal zu tauschen, wenn man die Sachen gleich bei der Übergabe anprobiert und sich herausstellt, dass etwas nicht passt?
A: Ja das kannst Du. Generell gilt: Sofort Deine Artikel auf Richtigkeit (Anzahl, Motive, Größen, etc.) prüfen. Reklamationen können wir nur unmittelbar bei der Abholung entgegennehmen. Zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr.

=AKTUALISIERT=
F: Wird es möglich sein, später neue Club 666 Shirts zu ordern?
A: Es müssen erstmal Shirts für die Neumitglieder nachgedruckt werden. Nach dem Versand an die Neumitglieder, wird die Möglichkeit zur Nachbestellung (voraussichtlich Mitte Juli) in den Shop integriert.


F: 2019 gibt es wieder das exklusive Club 666-T-Shirt. Wie erhalte ich dieses?
A: Gebe auf der Mitgliederseite unbedingt den Typ und die Größe an, damit das passende Shirt für Dich zugesandt werden kann. Alle weitere Infos erhälst Du per Mail von uns.

=AKTUALISIERT=
F: Was ist mit der in Aussicht gestellten CD?
A: Hier gab es leider lizenztechnische Probleme mit der Freigabe der Songs. Das Projekt kann daher nicht realisiert werden. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Dateianhänge
38471375_10212684894732349_9052910978219376640_n.jpg
38471375_10212684894732349_9052910978219376640_n.jpg (250.81 KiB) 3259 mal betrachtet
25399013_10211140300398456_2743797781555767604_n.jpg
25399013_10211140300398456_2743797781555767604_n.jpg (48.64 KiB) 3471 mal betrachtet
Zuletzt geändert von vacilar83 am 8. Jun 2019, 18:03, insgesamt 18-mal geändert.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18
Survived "Green Camping" 14/15/16/17/18
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 24
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 4. Aug 2018, 07:47

*gelöscht*

Danke vacilar für das Übernehmen :P

Gerne lade ich nochmal auf zur FB-Gruppe ein.

https://m.facebook.com/groups/622897704764872

Zugang gibt es übrigens mit einem entsprechenden Mitgliedsnachweis. Oder ihr schreibt mich bei Fragen einfach an.

Aktuell sind wir 140 Mitglieder.

Grüße
Zuletzt geändert von Badhanger am 27. Sep 2018, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 6. Sep 2018, 21:24

Ich werde weiterhin regelmäßig die FAQ hier aktualisieren und mit der FAQ in der Facebookgruppe angleichen.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18
Survived "Green Camping" 14/15/16/17/18
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3102
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Jodionline » 27. Sep 2018, 21:02

Leider kann ich mich aufgrund der in der Mail enthaltenen Daten (Mitgliedsnummer, Password) nicht im Mitgliederbereich einloggen. Es erscheint immer "Benutzer nicht aktiv oder Passwort falsch". Auf meinem E-Ticket steht auch nicht wirklich die gleiche Mitgliedsnummer wie in der Mail. Nur die letzten drei Ziffern sind gleich. Weiterhin kann man auf die Mail nicht antworten, sondern soll die Nachrichtenfunktion nutzen im Mitgliederbereich. Da kann ich mich aber nicht einloggen.

Wer kann helfen?

MetalThilo
Beiträge: 12
Registriert: 15. Nov 2016, 02:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Cologne Metal - City

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von MetalThilo » 28. Sep 2018, 01:43

Hi @ Jodionline ! Das gleiche Problem hatte ich auch , wobei ich dann auch noch alle möglichen Kombinationen aus den E- Mails der Bestellbestätigung ( E - Ticket ) und der aktuellen Mail mit den Logindaten ausprobiert habe , es hat nichts funktioniert ! Aber irgendwann habe ich die Lösung gefunden : Trage deine E - Mail - Adresse und die Mitgliedsnummer und das Passwort aus der neuen Benachrichtigung in die Felder ein und versuche dich einzuloggen . Nachdem die Fehlermeldung aufpoppt ,drück einfach den ´Passwort vergessen ? ´ - Button und du bekommst per Mail ein neues Passwort zugesendet . dieses trägst du dann ein , und " Plopp " , bist du drin ! Dann kannst du dort deine Kontaktdaten eintragen und dir auch ein vernünftiges Passwort festlegen . Ich hoffe , das ich dir hiermit weiterhelfen konnte , bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert ! :o :o :o
In Metal We Trust !!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3102
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Jodionline » 28. Sep 2018, 06:04

Hey super. Werde ich dann mal probieren. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3102
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Jodionline » 30. Sep 2018, 09:54

MetalThilo hat geschrieben:
28. Sep 2018, 01:43
Hi @ Jodionline ! Das gleiche Problem hatte ich auch , wobei ich dann auch noch alle möglichen Kombinationen aus den E- Mails der Bestellbestätigung ( E - Ticket ) und der aktuellen Mail mit den Logindaten ausprobiert habe , es hat nichts funktioniert ! Aber irgendwann habe ich die Lösung gefunden : Trage deine E - Mail - Adresse und die Mitgliedsnummer und das Passwort aus der neuen Benachrichtigung in die Felder ein und versuche dich einzuloggen . Nachdem die Fehlermeldung aufpoppt ,drück einfach den ´Passwort vergessen ? ´ - Button und du bekommst per Mail ein neues Passwort zugesendet . dieses trägst du dann ein , und " Plopp " , bist du drin ! Dann kannst du dort deine Kontaktdaten eintragen und dir auch ein vernünftiges Passwort festlegen . Ich hoffe , das ich dir hiermit weiterhelfen konnte , bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert ! :o :o :o
Funktioniert leider auch nicht. Scheint als ob der Button Passwort vergessen nicht wirklich funktioniert.

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 30. Sep 2018, 17:48

Hallo Jodionline,

Ich hab das Ganze nochmals mit meinen Zugangsdaten versucht und konnte mir problemlos ein neues Passwort zusenden lassen und damit den Mitgliederbereich betreten.

Kann es sein das eventuell ein Spamfilter deines E-Mailanbieters die E-Mail mit dem neuen Passwort herausfiltert?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, kontaktier doch bitte den David Gregori (david@silverdust.de) per E-Mail.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18
Survived "Green Camping" 14/15/16/17/18
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3102
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Jodionline » 1. Okt 2018, 07:56

So jetzt ging es. Vermutlich lag es am Browser. Mit dem IE hat es jetzt funktioniert. Bisher hatte ich es immer mit Chrome probiert.

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 24
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 2. Okt 2018, 08:42

Habe diesen Punkt mit in die FAQs mit aufgenommen. Zu dem habe ich diese mal etwas aufgeräumt und sortiert. So sollte es etwas übersichtlicher sein. :wink:
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3102
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Jodionline » 2. Okt 2018, 12:49

Top!

Benutzeravatar
Alucard712
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018, 17:52
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Darmstadt

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Alucard712 » 9. Dez 2018, 14:42

Hossa.

Letztes Wochenende habe ich freudig meine Sendung von Silverdust aus dem Briefkasten geklaubt. Allerdings stellen sich mir zwei Fragen:

Frage 1: Dieses... nun... 'Hard'-Ticket? Ist das nur bei uns Club666-Mitgliedern so ein jämmerliches Läppchen oder auch bei den regulären Besuchern? Die letztjährigen Tickets waren zwar mega-unpraktisch, dafür aber auch mega-schick; das diesjährige schaut eher wie nen buntes E-Ticket aus 8O

Frage 2: Das Club-Shirt und -Bändchen. Bekommt man das nur im ersten Jahr seiner Mitgliedschaft? Für mich ist es nun das zweite Jahr und es war nichts dergleichen in meiner Sendung dabei, obwohl vorher per Mail nochmal auf Aktualisierung der Daten und Shirtgrößen gedrängt wurde. Wenn es das gleiche Design wie 2018 sein sollte, hätte ich allerdings tatsächlich keinen Bedarf an einem Shirt, aber das Bändchen bräuchte ich für 2019 dann doch schon noch. (Eigentlich sollte das Bändchen ja nur ein Gimmick sein, hatte am Ende in 2018 dann aber doch einen Funktion.)
:mrgreen:
Waiter: "Will someone be joining you?"
Patrick: "Fucking hell! I hope not!"

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 24
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 11. Dez 2018, 15:30

Hallo Alucard,

gehe mal davon aus, dass alle diese Art der neuen Eintrittskarten haben. Finde die allerdings ok, da die Gefahr nicht mehr besteht, dass das Abreißteil sich von selbst verflüchtigt. Aber Geschmackssache.

Wegen dem Armbändchen habe ich bei Silverdust offiziell mal angefragt wie das geregelt werden soll. Ich gehen davon aus, dass dies öfters vorkommen wird, dass Bändchen ersetzt werden müssen. Kommt dann in die FAQs.

Edit: Ersatzbändchen sind keine vorgesehen.

Die T-Shirts gibt´s nur einmal für Neumitglieder. Man kann die zwar bald über den SB-Shop nachbestellt, allerdings erst wenn alle Neumitglieder ihr Welcome-Shirts haben. Denke das Design wird das gleiche sein.

Grüße

PS:
Gerne kannst du zu uns auf die FB-Gruppe, in der wir aktuell 190 Mitglieder haben.
https://m.facebook.com/groups/622897704764872
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
Alucard712
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018, 17:52
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Darmstadt

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Alucard712 » 11. Dez 2018, 18:18

Badhanger hat geschrieben:
11. Dez 2018, 15:30
Ersatzbändchen sind keine vorgesehen.


Ich spreche nicht von Ersatz, sondern von einem neuen 2019er-Bändchen. Da ich die Dinger aus beruflichen Gründen abnehmen muss, brauche ich jedes Jahr ein neues; da bin ich sicher nicht der Einzige.

Aber gut. Als reines Gimmick brauche ich das nicht. Und wenn die Club-Bändchen wie 2018 kurzfristig doch irgendeine Funktion bekommen, dann latsche ich eben zum Info-Stand und drücke denen dort meine Club-Karte vors Gesicht und verlange ein neues...
:mrgreen:
Waiter: "Will someone be joining you?"
Patrick: "Fucking hell! I hope not!"

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 709
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von D-Dynamite » 13. Jan 2019, 15:58

Alucard712 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 14:42

Dieses... nun... 'Hard'-Ticket? Ist das nur bei uns Club666-Mitgliedern so ein jämmerliches Läppchen oder auch bei den regulären Besuchern? Die letztjährigen Tickets waren zwar mega-unpraktisch, dafür aber auch mega-schick; das diesjährige schaut eher wie nen buntes E-Ticket aus


Ich find das Ticket irgendwie auch schäbig.. Sehen super billig aus, das könnt ich auch selbst drucken :D
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 24
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 2. Apr 2019, 18:05

Die FAQs wurden in FB (Stand 26.03.2019) überarbeitet (bis auf Merch, dies wird noch nachgeliefert) - kann also hier aktualisiert werden 8) Danke und Grüße Eitschi
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
Badhanger
Beiträge: 24
Registriert: 8. Aug 2015, 11:41
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 6. Jun 2019, 20:16

Und wieder gibt es neue FAQs Stand 06.06.19 mit Aktualisierungen und Ergänzungen insbesondere zum Punkt: VIP-Begleitperson
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 8. Jun 2019, 14:32

FAQ wurden aktualisiert
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18
Survived "Green Camping" 14/15/16/17/18
Württemberg - furchtlos und treu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast