Versand des Club-Merch

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Alucard712
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Versand des Club-Merch

Beitrag von Alucard712 » 8. Aug 2019, 19:56

Hallo zusammen.

Frage: Habt ihr auch solchen Ärger mit dem Versand des Club-Merch? Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir macht DHL da nen riesiges Drama draus...

Da wir uns bereits am Wochenende von unseren jeweiligen Heimat-/Versandadressen entfernen werden, werden wir unsere Bestellung zum Breeze a) generell nicht haben und b) auch nicht kontrollieren können und deswegen c) auch gegebenenfalls keinen Umtausch (Frist 12.08., 18h) anstoßen können.

Sind wir da einzigen?

*genervt*,
AvB
:mrgreen:
Waiter: "Will someone be joining you?"
Patrick: "Fucking hell! I hope not!"

Benutzername:

Re: Versand des Club-Merch

Beitrag von Benutzername: » 8. Aug 2019, 20:14

meines Wissens kann man bei dhl die Sendeadresse auch ändern....
Was kann dhl dafür, dass ihr am Wochenenden nicht anzutreffen seid?

Benutzername:

Beitrag von Benutzername: » 8. Aug 2019, 20:17

Alucard712

Beitrag von Alucard712 » 9. Aug 2019, 00:00

Benutzername: hat geschrieben:
8. Aug 2019, 20:14
meines Wissens kann man bei dhl die Sendeadresse auch ändern....
Was kann dhl dafür, dass ihr am Wochenenden nicht anzutreffen seid?
Geh doch bitte mal davon aus, dass ich nicht erst 12 bin, sondern schon einige Paket erhalten habe und weiß, wie DHL eigentlich funktioniert bzw. funktionieren sollte. Und dass ich desweiteren hier nicht ohne echten Anlass nach Problemen anderer nachfrage. Es geht hier nicht darum, dass wir am WE nicht da sind, sondern darum dass DHL irgendwelche seltsamen Dinge tut statt die Sendungen einfach mal zuzustellen. An sich hätte ich die Sendung gestern [/Edit: Ich meine Mittwoch] erhalten haben können.

Zur Verdeutlichung siehe Anhang.

P.S.: Dein achso toller Tipp mit dem Wunschpaket ist für unsere Sendungen nicht verfügbar.
Dateianhänge
DHL.png
DHL.png (98.07 KiB) 117 mal betrachtet

Benutzername:

Beitrag von Benutzername: » 9. Aug 2019, 10:04

Da scheint ja dein Paket wirklich eine aufregende Reise zu machen!

Spass zur Seite.... ich habe ja nicht gewusst, dass das Paket bereits seit dem 01.08. auf dem Weg zu dir ist, Zudem
wollte ich dich auch nicht anfahren.....sondern mit dem "Wunschpaket" helfen.

Das ist natürlich in deinem Fall sehr ärgerlich. Ich selber kenne hier die dhl nur als sehr zuverlässig, und versende
auch nur per dhl. Das es mal was schief gehen kann sollte bei (schätzungsweise) ca. 10 Mio Pakete am Tag auch klar sein. Zudem ist Urlaubzeit, und manche müssen doppelte Touren unterbringen.

Wenn bei deiner Ware etwas nicht passen sollte, würde ich an deiner Stelle an das SBOA-Team eine Mail schreiben. Kannst ja dein Sachverhalt darstellen/beweisen, dass du deine Ware nicht anprobieren konntest.

Auf diesem Wege, dir viel Erfolg. Vielleicht klingelt gleich an der Türe :)
und viel Spass auf dem SBOA

Alucard712

Beitrag von Alucard712 » 9. Aug 2019, 18:19

Die Sache hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Hat mich zwar zwei Tage mehr als nötig und heute einen 40-minütigen Umweg gekostet, aber so what. Eine etwas längere Recherche hat auch ergeben, dass das DHL-Trackingsystem in den letzten Stunden wohl schwer Verklemmungen hatte, was auch diesen ziemlich wirren Sendungsverlauf erklären würde.

<off topic>
9. Aug 2019, 10:04
Ich selber kenne hier die dhl nur als sehr zuverlässig, und versende auch nur per dhl. Das es mal was schief gehen kann sollte bei (schätzungsweise) ca. 10 Mio Pakete am Tag auch klar sein. Zudem ist Urlaubzeit, und manche müssen doppelte Touren unterbringen.
DHL ist in der Tat unter allen Alternativen immer noch die beste Wahl. Allerdings: Dass meine Sendung "in die Filiale geliefert" wurde, ohne dass rauszubekommen ist in welche Filiale, das kommt in letzter Zeit häufig vor. Besonders nervig ist das deswegen, weil meine Sendungen zuletzt nicht in der von mir gewünschten Filiale laden, sondern sonstwo.</off topic>

9. Aug 2019, 10:04
Wenn bei deiner Ware etwas nicht passen sollte, würde ich an deiner Stelle an das SBOA-Team eine Mail schreiben.
Ganz im Gegenteil. Mit der Ware ist alles in Ordnung. Ich bin sogar ziemlich geflasht von der Gürtel-Schnalle (die 'teure' für 20 Mücken). Das Ding is der Kracher! Gut gearbeitet und echt massiv. Hey, Roman? Komme ich damit überhaupt durch die Sicherheitskontrolle? Das Teil geht zur Not auch als Mini-Morgenstern durch :twisted:

In dem Sinne, finally alles gut :mrgreen:
Alucard

Antworten