Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Badhanger
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder

Beitrag von Badhanger » 20. Aug 2019, 14:37

Wie die bisherigen Club666-Mitglieder die Tage in ihrem Briefkasten sehen werden, gibt es vom Summer Breeze eine kleine Überraschung. Alle Mitglieder der ersten beiden Jahre erhalten bereits jetzt schon das neue Ticketdesign vor allen anderen. Dieses gilt zukünftig für alle Clubmitglieder als ein sog. Souvenirticket. Es wird somit nicht mehr als Eintrittsticket genutzt und kann daher nicht mehr verloren gehen, zu Hause vergessen oder beschädigt werden, da es getrost zu Hause gelassen werden kann. Auch sind zukünftig postalische Fehlläufer beim Versenden ausgeschlossen, da es bei Verlust jederzeit wieder zugeschickt werden kann.

Das Souvenirticket ist von Material und Wertigkeit wie die bisherigen Hardtickets, jedoch zusätzlich mit einem dekorativen Cover ausgestattet.

Als Festivalzutritt dient zukünftig ein eTicket welches im Oktober per Mail versendet wird. Dieses kann ausgedruckt oder als Handyticket genutzt werden. Auch die Übertragung der Tickets wird im neuen Mitgliederportal möglich sein.

Neue Clubmitglieder ab 2020 erhalten Supporter- und eTicket ebenfalls im Oktober.
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Santori

Re: Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder

Beitrag von Santori » 20. Aug 2019, 16:34

Bei mir ist es schon angekommen, nette Idee wie ich finde! :)

Badhanger
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder

Beitrag von Badhanger » 2. Sep 2019, 13:09

Hinweis an alle die bereits ab 2018 und 2019 Clubmitglied sind und noch kein Souvenirticket haben. Alle Tickets sind schon seit geraumer Zeit versendet. Wer also noch kein Ticket hat, schreibt bitte an club666@summer-breeze.de.

Am Besten gibt ihr neben eurem vollständigen Namen noch eure Mitgliedsnummer (5-stellig, auf der Mitgliedskarte) an.

Neumitglieder ab 2020 gedulden sich noch bis Oktober.

Schönen Wochenstart

Euer Eitschi \m/
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

Antworten