Seite 1 von 1

GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 16:17
von lahnsteiner
Heute gibt’s ein Schmankerl für alle Freunde schwarzmetallischer Kunst: GAAHLS WYRD kommen zum SUMMER BREEZE 2019!
GAAHLS WYRD ist bekanntlich die neue Spielweise des ehemaligen Gorgoroth- und God Seed-Musikers Gaahl, auf welcher er sich ganz seiner Vision des – wer hätte es gedacht – Black Metal widmet. Live unglaublich intensiv und packend, ließ uns die GAAHLS WYRD-Show in Oslo sprachlos zurück, so daß wir gar nicht anders konnten, als die Band fix für die 2019er Edition zu buchen. Ein neues Album ist bereits im Kasten und schenkt man Insidern Glauben, so erwartet uns hier ein wahres Meisterwerk! Be prepared!

--------------

Today we have a special treat for all friends of the black metallic arts: GAAHLS WYRD are coming to SUMMER BREEZE 2019!
As is known, GAAHLS WYRD is the new playground of the former Gorgoroth and God Seed musician Gaahl, where he completely focuses on his particular vision of – who would have thought – black metal. Incredibly intense and captivating, the GAAHLS WYRD show we witnessed in Oslo left us simply speechless, so we had no choice but booking the band for the 2019 edition of our festival. A new album is already finished, and if you believe the insiders, a real masterpiece awaits us! Be prepared!

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 16:35
von WarmaschineAtWar
Sehr schön. Gefällt mir.
2/4! so darf es weiter gehen

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 17:35
von mshannes
Ein entschiedenes "vielleicht" ;)

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 20:47
von Jodionline
Tja, was soll ich sagen, äh schreiben? Namen schon mal gelesen, aber noch nicht gehört. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig hin. 😀

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 21:07
von Lord Seriousface
Den Kumpel werd ich mir höchstwahrscheinlich bis sicherlich anschauen! Gute Bestätigung!

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 25. Okt 2018, 22:23
von Drogja
Hmmm ne, nicht meins.

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 26. Okt 2018, 08:53
von Obse
Sagt mir gar nix. Gibts gute Anspieltipps?

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 26. Okt 2018, 10:08
von D-Dynamite
Black Metal is halt so garnich meins. Bin momentan aber immernoch glücklich wegen Lionheart, sei der Soundtrack zur Misanthropie jedem gegönnt.

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 26. Okt 2018, 13:12
von AkumaAfterglow
Bitte nachts spielen lassen! :D

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 26. Okt 2018, 17:44
von Arkangel
abends aber bitte net zu spät wäre klasse. 8) 8)

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 27. Okt 2018, 09:07
von Lord Seriousface
Nicht zu spät wäre toll...sonst hab ich Müdigkeits- und Überzeugungsprobleme. Aber dunkel sollte es bitte sein und kein Regen bitte ;-) Muss zugeben, von Gaahls Wyrd hab ich noch nix gehört...kenne den von seiner Zeit bei Gorgoroth und habe mir auch God's Seed mal gegeben...von daher...mal schauen was er nu so treibt. Und Black Metal hole ich wenns geht eh alles mit 8)

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 27. Okt 2018, 11:53
von hrafngaldr
Bin ich dafür. Aber bitte nich nach 24:00 Uhr am Samstag, das pack ich in meinem Alter nicht mehr :D

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 28. Okt 2018, 02:17
von baitalaoulouz
Gut, sehr gut!

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 28. Okt 2018, 11:14
von BeRaWa
Sehr fein, noch ein Pflichttermin für mich

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 29. Okt 2018, 13:14
von Cpt.Crunch
Nichts für mich, aber für den Rest freu ich mich :D

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 7. Nov 2018, 09:37
von Dunkelgrau
Möglich, dass es ein bisschen von der momentanen Stimmungslage abhängt ob einem das gefällt oder nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die mit ihrer Show im Dunklen tatsächlich sehr gut funktionieren. Merke sie mir auf jeden Fall mal vor.

Re: GAAHLS WYRD

Verfasst: 2. Dez 2018, 10:41
von Arkangel
wie schon gesagt hoffe ich stark, dass sie nicht um 1 oder 2 uhr nachts spielen.