Seite 1 von 1

DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 00:03
von ROMAN
Unsere nächste Ankündigung ist wahrlich nichts für schwache Nerven: Die berüchtigten DEICIDE beehren uns beim SUMMER BREEZE Open Air 2019 und werden in Dinkelsbühl mit ihrem brutalen und brachialen Sound die Tore zu den Untiefen der Hölle aufstoßen!
Die vierköpfige Death Metal-Truppe aus Florida verkündet mit Albentitel wie ‘To Hell With God‘, ‘In The Minds Of Evil‘ und ihrem neustem Werk ‘Overtures Of Blasphemy‘ eine eindeutige und unmissverständliche Message. DEICIDE stehen seit Jahren für Bösartigkeit in Wort und Sound, was die Legionen ihrer Anhänger zu schätzen wissen. Also verpasst nicht wie sich DEICIDE düster und brutal über Dinkelsbühl erheben!

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 00:24
von Wareon
Je nach Lust und Laune.

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 07:01
von Anvar666
Wie geil! Glen Benton hat zwar einen an der Waffel, aber DEICIDE sind oldschool as Hell!

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 07:36
von WarmaschineAtWar
Sehr schön! Freu mich

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 07:54
von mshannes
Anvar666 hat geschrieben:
3. Dez 2018, 07:01
Wie geil! Glen Benton hat zwar einen an der Waffel, aber DEICIDE sind oldschool as Hell!
word!

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 08:42
von Obse
noch nicht live gesehen - nehme ich daher mit

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 09:57
von Lord Seriousface
Anvar666 hat geschrieben:
3. Dez 2018, 07:01
Wie geil! Glen Benton hat zwar einen an der Waffel, aber DEICIDE sind oldschool as Hell!


Word :mrgreen: Glen Benton ist in der Tat so eine Personalie, bei der ich nicht so recht weiß, was ich von ihr halten soll...aber Deicide zu verschmähen wäre irgendwie doch eine Bildungslücke...

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 12:30
von BeRaWa
Ich muss meinen "Glen Benton for President"-Patch noch irgendwo auf der Kutte anbringen^^
Pflichttermin

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 15:59
von baitalaoulouz
Mein Gott, SUMMER BREEZE, jetzt haut ihr aber einen raus! Bringt dann aber bitte irgendwann auch noch ein paar lahme Socken à la Sabaton, sonst kann ich ja gar nie Bier holen gehen :lol:

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 17:44
von Lord Seriousface
Ich wollt schon fragen, ob ich irgendwie verpennt hab, dass 2019 Jubiläum ist...:-P :-P

Re: DEICIDE

Verfasst: 3. Dez 2018, 19:23
von AkumaAfterglow
Endlich!
Letztes Mal hat es ja irgendwie nicht geklappt und es kam zur Absage, oder? Sei es drum, gibt keinen besseren Zeitpunkt nach so einem Granatenalbum wie "Overtures Of Blasphemy" :)

Re: DEICIDE

Verfasst: 5. Dez 2018, 09:20
von Burger
Wenn das so weiter geht mit dem Kalender brauche ich in der Tat einen Lakaien, der mir das Bier während den Konzerten holen geht. Nächste gute Bestätigung.

Re: DEICIDE

Verfasst: 6. Dez 2018, 06:08
von Lord Seriousface
Burger hat geschrieben:
5. Dez 2018, 09:20
Wenn das so weiter geht mit dem Kalender brauche ich in der Tat einen Lakaien, der mir das Bier während den Konzerten holen geht. Nächste gute Bestätigung.


Gute Idee! Aber wie wirst du das Bier wieder los :mrgreen:

Re: DEICIDE

Verfasst: 6. Dez 2018, 10:02
von Burger
Lord Seriousface hat geschrieben:
6. Dez 2018, 06:08
Gute Idee! Aber wie wirst du das Bier wieder los
:roll: Nicht zu Ende gedacht. Mist.

Re: DEICIDE

Verfasst: 6. Dez 2018, 13:02
von Lord Seriousface
Burger hat geschrieben:
6. Dez 2018, 10:02
Lord Seriousface hat geschrieben:
6. Dez 2018, 06:08
Gute Idee! Aber wie wirst du das Bier wieder los


:roll: Nicht zu Ende gedacht. Mist.


...abermals einen Lakaien und so eine mobile Umkleidewand, die man um dich rumbauen kann? :wink:

Re: DEICIDE

Verfasst: 8. Dez 2018, 14:20
von Arkangel
tolle bestätigung, da noch nie gesehen.

Re: DEICIDE

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:54
von Cpt.Crunch
Wenns von der RO passt werden die mitgenommen

Re: DEICIDE

Verfasst: 20. Dez 2018, 20:15
von mshannes
Update: Hatte mich nie wirklich mit der Kapelle beschäftigt, Benton war mir irgendwie immer suspekt. Ich habe aber wie bei allen Combos das aktuelle Album gehört und das ist echt der Hammer. Grad "Crawled From The Shadows" hat das Zeug zu meinem neuen Lieblingssong. Ich bin echt baff, was die können!