Seite 1 von 1

NASTY

Verfasst: 3. Dez 2018, 23:59
von ROMAN
Wer auf modernen Beatdown-Hardcore steht und sich jetzt schon auf Moshpit-Action beim BREEZE 2019 freut, der kann nun frohlocken: NASTY kommen nach Dinkelsbühl.
Zu ihrer dritten Stippvisite werden die Jungs wieder alle Zutaten für eine packende Show mitbringen. So erwartet Euch jede Menge Action auf der Bühne, viel Spaß sowie mitreißende Songs, so dass einem ordentlichen Moshpit-Gulasch auf unserem Acker nichts im Wege stehen dürfte.

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 00:05
von Dunarii
Für die Mittagsstunden gerne

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 07:25
von Lord Seriousface
Finde ich klasse! Hab garnicht mitbekommen, dass die 2016 auch da waren...dieses Mal kreuze ich mir sie an!

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 07:36
von WarmaschineAtWar
Richtiger Griff ins Klo. Was für ein Mist

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 08:05
von mshannes
Ah, mal wieder Moshpitgulasch? Mal sehen, wie oft der Begriff noch auftaucht...

@Topic: Nö ;)

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 09:17
von christus922
Ich hoffe, dass es bei null besuchen bleibt.

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 11:34
von Anvar666
WarmaschineAtWar hat geschrieben:
4. Dez 2018, 07:36
Richtiger Griff ins Klo. Was für ein Mist
Same here. Da will man sich ja schon am liebsten nur nach dem Lesen dieser Bestätigung die Augen mit Sagrotan desinfizieren.

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 12:16
von Lord Seriousface
Aua! Hab ich irgendwas übersehen bei der Truppe? Hab reingehört und spontan für brauchbar befunden, aber die breite Ablehnung lässt Böses erahnen :o

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 14:29
von baitalaoulouz
Da sollen andere hin...

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 15:55
von Drogja
Da gönne ich mir lieber Ochs am Spieß statt Moshpit-Gulasch.

Re: NASTY

Verfasst: 4. Dez 2018, 16:18
von Tris
Saugeil!

Re: NASTY

Verfasst: 5. Dez 2018, 09:28
von Burger
Ich denke, das ist was für Genre-Liebhaber.

Bin raus

Re: NASTY

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:54
von Cpt.Crunch
Eher nicht