Seite 1 von 1

CASPIAN

Verfasst: 4. Dez 2018, 23:59
von ROMAN
Wer hat Lust auf eine hart arbeitende Band aus Amerika? Eine Band, die wirklich mehr als anständigen Postrock produziert? Ihr?! Dann heißt ganz herzlich CASPIAN auf dem SUMMER BREEZE Open Air willkommen!
Die fünf Jungs aus Massachusetts sind bereits seit 2003 aktiv und schauen mittlerweile schon auf vier Alben und drei EPs zurück. CASPIAN wissen sich in vielerlei Hinsicht zu artikulieren: Nicht nur Cleangesang, Akustikgitarre und Klavier bereichern das Klangbild, unter den zahlreichen Instrumentalschichten schlummern auch E-Drums, Bongos und weitere Detail-Spielereien. Kurz und knapp: bei CASPIAN erwartet Euch in Dinkelsbühl ein Blitz- und Gitarrengewitter, untermalt von psychedelisch verzerrten Gitarren. Freut Euch auf das einmalige Klangmysterium dieser Band beim SUMMER BREEZE 2019!

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 06:24
von Lord Seriousface
Not my cup of tea :|

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 07:30
von Dunkelgrau
Auch wenn sie ja überwiegend instrumental unterwegs sind, klingt das für mich durchaus interessant. Merk ich mir mal vor.

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 07:59
von WarmaschineAtWar
Super! Geb ich mir. Freut mich

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 08:16
von mshannes
Eher nicht...

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 09:13
von Burger
Klasse Bestätigung. Waking Season und Dust and disquiet sind mit die besten Alben aus dem Genres. Mensch, dieses Jahr überrascht ihr mich wirklich...

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 10:19
von Anvar666
Kannte ich nicht - gefällt mir - geh ich hin! :)

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 10:50
von Dunarii
Eher nicht mal abwarten

Re: CASPIAN

Verfasst: 5. Dez 2018, 21:55
von baitalaoulouz
Es spricht nichts dagegen, aber derzeit auch noch nicht viel dafür.

Re: CASPIAN

Verfasst: 8. Dez 2018, 14:20
von Arkangel
MEGAgut, danke!

Re: CASPIAN

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:55
von Cpt.Crunch
Bin ich raus