Was darf auf keinen Fall beim SUMMER BREEZE 2019 fehlen? Ganz richtig! Brutal Death Metal! Und zwar der von ABORTED!
Seit nun schon über 20 Jahren bringen ABORTED extremen Death Metal auf die Bühne, die Massen auf den Platz und die Fans in die Moshpits. Zum fünften Mal kommen die Belgier nach Dinkelsbühl und bei jedem ihrer bisherigen SUMMER BREEZE-Auftritte haben sie es geschafft nach allen Regeln der Kunst abzuräumen! Dieses Mal hat die Rasselbande zudem noch ihr neuestes Werk ‘Terrorvision‘ mit im Gepäck. Also ölt schonmal Eure Stimmen zum Mitsingen und bereitet Eure müden Knochen auf gewaltige Moshpit-Aktionen vor!
Passt grundsätzlich in mein Beuteschema, aber haut mich irgendwie nicht so richtig um...mal sehen!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
Zu viel ist nicht genug Mir geht's nur noch darum, ob's ins Ohr geht oder nicht
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
Passt scho, wär ja langweilig oder gar anstrengend, wenn jeder nur Geknüppel mögen würde...dann müsste ich ja nächste Woche zu Marduk in die Grugahalle statt ins kuschelige Turock aber zum Thema: mal schauen, wann die spielen