Seite 1 von 1

VERSENGOLD

Verfasst: 4. Dez 2018, 23:59
von ROMAN
Ein weiteres Mal wird VERSENGOLD das SUMMER BREEZE in den Goldrausch versetzen!
‘Im Namen des Folkes‘ haben wir die sechs Bremer wieder nach Dinkelsbühl geholt. Denn auch Ihr fordertet wieder ‘Punsch statt Putsch‘! Sänger Malte und die anderen ‘Trunkenbolde‘ haben mittlerweile ganz schön viel ‘Dreck am Stecken‘. So sind sie nach immerhin acht Studioalben ‘Niemals sang und klanglos‘. Wenn diese ‘Halunken betrunken‘, ‘In Schmutz und in Schande‘ ihren ‘Mummenschanz und Puppentanz‘ aufführen, werdet auch Ihr in ‘Frohsinn‘ verfallen. Aber jetzt mal ‘Spaß bei Saite‘! Sie selbst beschreiben ihr goldenes Akustik- und Lyrikerlebnis als neuen deutschen Folk. Wer ‘schon immer mal‘ VERSENGOLD live sehen wollte, der sollte sich diesen ‘Funkenflug‘ beim SUMMER BREEZE 2019 nicht entgehen lassen! Also lasst Euch zum Tanze auffordern, singt mit und nicht vergessen: ‘Hoch die Krüge!‘.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 06:25
von Lord Seriousface
Eher nicht, vielleicht mal antesten.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 07:52
von Jodionline
Brauche ich nicht.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 08:01
von WarmaschineAtWar
Musik für den Zdf Fernsehgarten. Kann mir gestohlen bleiben. Da bleib ich weit weg.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 08:03
von Obse
totale Niete

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 08:16
von mshannes
Verzichte

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 08:51
von Drogja
War zu erwarten, dass sie kommen, wenn ein Teil der Band schon da ist (Knasterbart). Haben ein bis zwei gute Lieder aber das war's dann auch. Vielleicht als Lückenfüller.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 09:25
von Burger
Jaja die Folk-Mittelalterfraktion...

oder um Eure Mütter zu zitieren:

Macht ihr den Scheißdreck,
weil ihr blöd seid?
Oder hat der Scheißdreck
euch erst blöd gemacht?
leidadeidei dadadei

Ich bin da raus, aber ganz weit weg

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 10:15
von Anvar666
Nein danke. Ums nett zu formulieren. :mrgreen:

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 10:51
von Dunarii
Ne danke

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 12:32
von WarmaschineAtWar
Burger hat geschrieben:
5. Dez 2018, 09:25
Jaja die Folk-Mittelalterfraktion...

oder um Eure Mütter zu zitieren:

Macht ihr den Scheißdreck,
weil ihr blöd seid?
Oder hat der Scheißdreck
euch erst blöd gemacht?
leidadeidei dadadei

Ich bin da raus, aber ganz weit weg
Trifft es bei der "Band" auf den Punkt!
WarmaschineAtWar hat geschrieben:
5. Dez 2018, 08:01
Musik für den Zdf Fernsehgarten. Kann mir gestohlen bleiben. Da bleib ich weit weg.
Edit: das war definitiv zu nett formuliert. Was für eine Scheiße und jetzt schon die zweite Karneval-Band.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 18:11
von Tris
Was soll dieser Mittelalter-Schwachsinn eig immer?

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 18:45
von dasFloh
Tris hat geschrieben:
5. Dez 2018, 18:11
Was soll dieser Mittelalter-Schwachsinn eig immer?
Die Frage sollte eigentlich eher lauten, was dieses ewige Gemecker immer soll...
Kaum wird eine Band bestätigt, die manchen hier im Forum auch nur im Ansatz nicht ins Konzept passt, geht hier ein Gemotze los, dass es nur so knallt.
Da kannste echt die Uhr danach stellen...

Ich bin mir sicher, das bei über 100(!) Bands im Line-Up sicher was dabei ist, was auch Ihr Euch gerne anschaut.

Es gibt also echt keinen Grund JEDES Mal gleich loszuheulen, wenn die Breeze-Macher es „wagen“ wieder mal ohne Euer Einverständnis eine phöse phöse Folk- oder „Mittelalter“- oder noch schlimmer - eine etwas bekanntere Rockband zu buchen!
Schaut se Euch doch einfach nicht an, wenn Ihr sie nicht mögt!

Meine Fresse ey...

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 21:49
von baitalaoulouz
dasFloh hat geschrieben:
5. Dez 2018, 18:45
Tris hat geschrieben:
5. Dez 2018, 18:11
Was soll dieser Mittelalter-Schwachsinn eig immer?
Die Frage sollte eigentlich eher lauten, was dieses ewige Gemecker immer soll...
Kaum wird eine Band bestätigt, die manchen hier im Forum auch nur im Ansatz nicht ins Konzept passt, geht hier ein Gemotze los, dass es nur so knallt.
Da kannste echt die Uhr danach stellen...

Ich bin mir sicher, das bei über 100(!) Bands im Line-Up sicher was dabei ist, was auch Ihr Euch gerne anschaut.

Es gibt also echt keinen Grund JEDES Mal gleich loszuheulen, wenn die Breeze-Macher es „wagen“ wieder mal ohne Euer Einverständnis eine phöse phöse Folk- oder „Mittelalter“- oder noch schlimmer - eine etwas bekanntere Rockband zu buchen!
Schaut se Euch doch einfach nicht an, wenn Ihr sie nicht mögt!

Meine Fresse ey...
Ach, dafür ist dieses Forum doch da! Muss man nicht alles so ernst sehen. Sollen wir denn nur noch über das Wetter reden dürfen?

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 5. Dez 2018, 21:50
von baitalaoulouz
Und: so etwas wie Versengold gehört wirklich verboten! :lol:

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 6. Dez 2018, 18:18
von Wareon
Ich mag eigentlich Mittelalter-Bands sehr. Aber bisher komme ich da nicht auf meine Kosten, denn beide sind leider gar nicht mein Fall.

Ich habe lieber so Zeug in Richtung Cultus Ferox und Tanzwut.

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 8. Dez 2018, 00:27
von Atropin
Campingplatz
Rock On!

Re: VERSENGOLD

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:56
von Cpt.Crunch
Naja man kann nicht alles gut finden...