Seite 1 von 1

AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 00:01
von lahnsteiner
Kick ass! Das ist das Motto unserer nächsten Bestätigung: AIRBOURNE werden 2019 beim SUMMER BREEZE zu Gast sein!
Ist es tatsächlich schon über zehn Jahre her, dass AIRBOURNE mit ihrem fulminanten Debüt in der Szene eingeschlagen haben wie eine Bombe? Scheint so! Und den damals vorgezeichneten Weg haben die Australier kontinuierlich beschritten – stehen sie heute doch an des Spitze der Aussie Pub Rock und werden nach wie vor als Nachfolger ihrer übermächtigen Landsmänner AC/DC gehandelt. Sei’s drum, in Dinkelsbühl erwartet uns alle eine weitere erstklassige Hard ‘n‘ Roll-Show, die mächtig Arsch treten wird. So let’s boogie!

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 00:04
von Dunarii
Wenn nichts interessanteres zur selben Zeit spielt auf jeden Fall. Dankeschön

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 00:28
von Wareon
Puh. Da muss ich aber schon echt extrem in der Stimmung dafür sein.

Die Tendenz geht bei mir stark in Richtung Nein.

Ist nicht so ganz meine Baustelle. Aber in ganz seltenen Fällen habe ich auch mal spontan auf sowas Lust. Dann bin ich vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht mit ordentlich Alkohol vor der Bühne zu finden.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 05:41
von Lord Seriousface
Nicht legendär, aber gut, wird wohl geschaut.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 06:09
von Jodionline
Nein danke.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 06:13
von WarmaschineAtWar
Wems gefällt. Ich mach ne Pause

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 07:06
von D-Dynamite
Die erste Band, welche so einigermaßen interessant is, reißt mich aber auch nich vom Hocker.

Schwach bisher!

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 07:13
von Anvar666
Sehr schön! Pflichttermin für mich! :D

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 07:44
von Obse
Nein, ist nix für mich

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 08:59
von Drogja
Wohl eher nicht.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 09:32
von mshannes
Sehr fein, wird mitgenommen :)

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 10:04
von Burger
Live zu ertragen. Deshalb bin ich dabei.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 10:44
von christus922
Burger hat geschrieben:
6. Dez 2018, 10:04
Live zu ertragen. Deshalb bin ich dabei.
Stimmt. Als ich letztes mal als die gespielt haben, vorbei gelaufen bin, bin ich ich bis zum schluss dageblieben. vl ja doch.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 13:07
von Lord Seriousface
Gut sind die live, da kann man gar nix gegen sagen...es gibt halt - wie bei der Musik - wenig Abwechslung. Die Aktion mit der Rotweinpulle auf Ex und die Bühne hochklettern macht der Sänger jedes Mal und immer sieht man schon das lokale Wurschdblatt vor seinem inneren Auge, in dem da auf Seite 1 steht: "Australier stürzt nach Gitarrensolo vom Bühnenpfosten ab"...vielleicht lässt er das irgendwann mal, nicht dass man seine Handkurbelsirene irgendwann doch noch braucht...wir sind gespannt.

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 6. Dez 2018, 20:12
von Schultz
Die geb ich mir :!:

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 7. Dez 2018, 11:25
von Revolvermann
live viel besser als auf Konserve!

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 8. Dez 2018, 00:24
von Atropin
Immer!
Rock On!

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 8. Dez 2018, 14:18
von Arkangel
nix für mich

Re: AIRBOURNE

Verfasst: 18. Dez 2018, 13:56
von Gravesofthe80s
Naja, live geht das schon klar.
Rose Tattoo wäre allerdings eine deutlich bessere Alternative gewesen, vielleicht wird es ja noch!