Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Sorry, ich bin ja aufgrund Altersweisheit und genereller Geschmacksbreite und so wirklich sehr tolerant, aber wer diesen Mist nicht als den musikalischen Müll erkennt, der er ist, hat imho was an den Ohren. Stellt sich also die Frage, WER hier deppert ist.
Nanana, dann eben bitte etwas, bzw. noch mehr von der vielgepredigten Toleranz Anvar!Anvar666 hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 06:53Sorry, ich bin ja aufgrund Altersweisheit und genereller Geschmacksbreite und so wirklich sehr tolerant, aber wer diesen Mist nicht als den musikalischen Müll erkennt, der er ist, hat imho was an den Ohren. Stellt sich also die Frage, WER hier deppert ist.Aber vielleicht kennen es die Ösis auch nicht besser...
![]()
Mein Posting ist durchaus immer noch von Toleranz geprägt. Schließlich habe ich lediglich "Mist" und "musikalischer Müll" geschrieben, und nicht das, was ich gedacht habe.H_C_L hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 09:25Nanana, dann eben bitte etwas, bzw. noch mehr von der vielgepredigten Toleranz Anvar!Anvar666 hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 06:53Sorry, ich bin ja aufgrund Altersweisheit und genereller Geschmacksbreite und so wirklich sehr tolerant, aber wer diesen Mist nicht als den musikalischen Müll erkennt, der er ist, hat imho was an den Ohren. Stellt sich also die Frage, WER hier deppert ist.Aber vielleicht kennen es die Ösis auch nicht besser...
![]()
Mit Versengold, Knasterbart und diesen Recken hier, welche die Erstgenannten noch toppen, wurden diesbezüglich schon gleich drei Kandidaten verpflichtet, wo man sich in o.g. üben kann...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast