Seite 1 von 1

THY ART IS MURDER

Verfasst: 8. Dez 2018, 00:01
von ROMAN
An alle Fans guten Deathcores: THY ART IS MURDER sind mit am Start beim SUMMER BREEZE 2019!
Ihr Geburtsort hatte den Jungs aus New South Wales freizeittechnisch nicht viel zu bieten, daher übten sie mit ihren Instrumenten. Seit ihrer Gründung 2006 ziehen die Australier eine blutige Spur der Verwüstung durch unsere scheinbar heile Welt. Ihren Aufstieg setzten CJ, Andy und Co. mit jedem weiterem Album stetig fort. Mittlerweile haben sich die Jungs weltweit einen guten Namen in der Metalszene erarbeitet. Auf die schiere Brutalität, den brennenden Hass und die Möglichkeit all das musikalisch einwandfrei zu kanalisieren, haben THY ART IS MURDER das (Gewalt-) Monopol. Lasst Euch die Chance nicht entgehen, diese Urgewalt in Dinkelsbühl vor der Bühne antreffen zu können und Euch auch mal live von den Australiern misshandeln zu lassen!

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 8. Dez 2018, 09:49
von WarmaschineAtWar
Zonk. Was für eine Niete.

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 8. Dez 2018, 10:08
von Tris
Kann ich langsam nichtmehr sehn..

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 8. Dez 2018, 13:02
von Lord Seriousface
Finde ich gut. Hab die noch nicht gesehen und werd‘ sie wohl mitnehmen.

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 8. Dez 2018, 14:16
von Arkangel
schöne bestätigung :)

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 9. Dez 2018, 00:45
von Burger
Gute Bestätigung aus dem Deathcore-Bereich. Wird notiert.

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 9. Dez 2018, 15:04
von Anvar666
Wird mitgenommen.

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 9. Dez 2018, 16:05
von mshannes
Mal reinhören...

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 10. Dez 2018, 09:02
von Obse
Ich glaube schon mal gesehen. Müsste ich in meiner Datenbank mal nachsehen...

Werde vermutlich wieder reinschauen

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 10. Dez 2018, 12:53
von Lord Seriousface
Eine Datenbank über besuchte Konzerte? Sowas hab ich mal begonnen und wegen statistischer Untätigkeit wieder eingestampft...vielleicht mach ich mir mal die Mühe...eigentlich will ich sowas haben... :mrgreen:

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 10. Dez 2018, 13:25
von Revolvermann
Meine Datenbank ist ein wildes Durcheinander an Tickets in einem großen Karton... :mrgreen:

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 10. Dez 2018, 14:25
von Dunarii
Vielleicht, je nachdem was die alternative ist

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 10. Dez 2018, 22:09
von Lord Seriousface
Revolvermann hat geschrieben:
10. Dez 2018, 13:25
Meine Datenbank ist ein wildes Durcheinander an Tickets in einem großen Karton... :mrgreen:


Achso...sowas hab ich auch...das dürften etwa 95% meiner bisherigen Besuche ausmachen :lol:

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 11. Dez 2018, 00:10
von baitalaoulouz
Bin ich fit, mach ich mit.

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 12. Dez 2018, 09:23
von Fenrik
Yesss! Fixer Termin

Re: THY ART IS MURDER

Verfasst: 13. Dez 2018, 18:10
von Cpt.Crunch
Pflichttermin!!