Seite 1 von 1

SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 00:01
von ROMAN
Die 1990 gegründete Band SUBWAY TO SALLY kam im Jahre 2000 das erste Mal zum SUMMER BREEZE Open Air und wird dieses Jahr bereits zum achten Mal bei uns in Dinkelsbühl gastieren.
Somit zählt sie also schon zum Festival-Inventar. Mit ihrem Mittelalter- und Folk Metal zählen Eric Fish und Co. zu den ganz großen Nummern in der Mittelalterszene. Kein Wunder also, dass die Potsdamer es jedes Mal wieder schaffen, den Platz vor der Main Stage zu füllen. Das bunte Feuerwerk, das SUBWAY TO SALLY Euch bereiten werden, reicht von sanft und emotional, bis hin zu brachial und tanzbar. Da ist für jeden etwas dabei! Wer also selbst auch einmal Zeuge davon werden will, dass SUBWAY TO SALLY eine überragende Live-Band sind, sollte ihre Show nicht verpassen und die Magie hautnah miterleben.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 00:09
von Drogja
Puh irgendwie bin ich hier unentschlossen. Grundsätzlich spricht nix dagegen. Aber auch schon oft genug gehört. Naja, StS werden sicher ne solide Show liefern und wenn parallel nix besseres spielt schau ich vielleicht vorbei.

Leider fehlt mir bisher so der persönliche Kracher, der mich vollends vom Kartenkauf überzeugt.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 00:16
von Jodionline
Mal wieder was für mich. Danke.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 09:38
von Lord Seriousface
Ich hätt mich nicht direkt drum gekloppt, aber die Show ist bestimmt wieder gut und meine Frau freut sich :-)

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 11:11
von Arkangel
ungefähr so spannend wie der tägliche wetterbericht.


Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 13:45
von D-Dynamite
Früher viel gehört, vor kurzem mal beim putzen reingemacht. Joa, inzwischen zu soft für mich, würd ich mir aber wegen der meist ziemlich geilen Show anschauen.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 15:02
von Anvar666
Paßt schon, gibt schlimmeres. Wenn es sich ergibt, wird mal vorbei geschaut, wenn nicht, dann nicht...

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 16:03
von mshannes
Ächz, mal wieder...

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:38
von Atropin
Nein
Rock On!

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 20:11
von WarmaschineAtWar
Die gibt es immer noch? Schade. Große Entäuschung für den zweiten Advent

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 9. Dez 2018, 22:35
von Burger
Och, STS habe ich letztes mal ausgelassen. 2019 kommt ein neues Album raus. Vielleicht überraschen Sie mich ja. Dann bin ich mal dabei.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 00:21
von Wareon
Vermutlich ja.

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 09:01
von Obse
Arkangel hat geschrieben:
9. Dez 2018, 11:11
ungefähr so spannend wie der tägliche wetterbericht.

+1

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 12:10
von Necronom
mshannes hat geschrieben:
9. Dez 2018, 16:03
Ächz, mal wieder...
Lasst uns da zusammen einen saufen auf dem CP....... :D

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 12:11
von Necronom
Atropin hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:38
Nein
Rock On!
Wir trinken da einen zusammen mit Hannes 8)

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 12:43
von Atropin
Necronom hat geschrieben:
10. Dez 2018, 12:11
Atropin hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:38
Nein
Rock On!
Wir trinken da einen zusammen mit Hannes 8)
Das ist ein Plan!
Rock On!

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 10. Dez 2018, 14:25
von Dunarii
hmm eigentlich nicht so meins

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 11. Dez 2018, 00:17
von baitalaoulouz
Denen sollte der Glen Benton mal ordentlich die Meinung flöten! Egal, ich hätte sowieso nicht alle 120 Bands geschafft :lol:

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 11. Dez 2018, 15:11
von Tris
laaaangweilig..

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:58
von Cpt.Crunch
Brauch ich nicht

Re: SUBWAY TO SALLY

Verfasst: 31. Dez 2018, 14:46
von Zhalia
Ich freue mich darauf.