Seite 1 von 1

CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 00:01
von ROMAN
Kann man unsere nächste Bestätigung als Senkrechtstarter bezeichnen? Wir denken schon! Herrschaften, begrüßt CYPECORE beim SUMMER BREEZE 2019!
Unlängst erst haben die Schwaben verdientermaßen beim Metal Hammer Award den „Up And Coming“-Preis eingesackt und bei ihrem letzten Auftritt in Dinkelsbühl haben sie die Massen vor die Bühne gezogen. Trotz starker Konkurrenz. Eure Schreie nach CYPECORE waren nicht zu überhören, so daß die Jungs 2019 mit ihrem modernen Metal endlich wieder den Acker bei uns umpflügen werden! Und das nicht zu knapp, dafür werden sie und wir schon sorgen! Mehr sei nicht verraten…

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 00:05
von Drogja
Nein Danke.

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 00:18
von Wareon
Sehr sehr geil. Die waren das letzte Mal Hammer.
Ich habe sie gerade so zwischen zwei Bands schieben können das letzte Mal, aber diesmal lasse ich wenn notwendig für Cypecore auch gerne nen Headliner ausfallen.

Für mich sind die ein Jackpot in einem bisher recht schwachen Kalender meiner subjektiven Sichtweise.

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 07:29
von Anvar666
Hab ich letztes Mal verpaßt, vielleicht klappts diesmal.

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 07:51
von WarmaschineAtWar
Eher nicht

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 08:04
von mshannes
Vielleicht, aber eher nicht :/

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 08:15
von Lord Seriousface
Klingt spontan gar nicht mal übel. Vielleicht, wenns gerade gut in den Plan passt!

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 14:27
von Dunarii
Bitte zu ner dunkleren Stunde, hab die mal Live in Andernach vor paar Jahren gesehen waren recht gut

Re: CYPECORE

Verfasst: 10. Dez 2018, 18:22
von christus922
Anvar666 hat geschrieben:
10. Dez 2018, 07:29
Hab ich letztes Mal verpaßt, vielleicht klappts diesmal.
Da hast du wirklich was verpasst. Waren für mich eins der highlights. Ich freu mir!

Re: CYPECORE

Verfasst: 11. Dez 2018, 13:24
von Obse
Habe vorhin festgestellt, dass ich deren aktuelles Album zu Hause habe. :D
Direkt mal reingehört und für recht brauchbar empfunden.

Wenn es zeitlich passt, schau ichs mir an

Re: CYPECORE

Verfasst: 11. Dez 2018, 15:04
von Burger
Ja gar nicht mal so schlecht. Letztes Mal habe ich die Band ignoriert. Kommt auf den Merkzettel

Re: CYPECORE

Verfasst: 12. Dez 2018, 00:45
von yourmomskidney
Find ich in den Momenten richtig stark in denen sie wie eine Industrial Rock Version von Slipknot klingen und in den Momenten schwach wenn sie wie 0815 Wendy-Leser-Zahnspangen-Core klingen.Letztes Mal verpasst, vielleicht wirds ja dieses Mal was.

Re: CYPECORE

Verfasst: 12. Dez 2018, 08:41
von Lord Seriousface
yourmomskidney hat geschrieben:
12. Dez 2018, 00:45
(…) schwach wenn sie wie 0815 Wendy-Leser-Zahnspangen-Core klingen(…)


Die Band, die sowas gut klingen lässt, will ich sehen :mrgreen:

Re: CYPECORE

Verfasst: 12. Dez 2018, 09:18
von Fenrik
Die waren 2017 schon klasse. Echt ne feine Bestätigung.

Re: CYPECORE

Verfasst: 13. Dez 2018, 18:09
von Cpt.Crunch
Band ist echt gut! Wenn es passt bin ich dabei