Seite 1 von 1

THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 00:02
von ROMAN
Ladys und Gentlemen als nächstes präsentieren wir Euch: THE DOGS aus Norwegen!
Mit dieser Band erwartet Euch auf dem SUMMER BREEZE 2019 intensiver, flacher Rock ‘n‘ Roll, angeführt von Kristopher Schau’s rauen und meist wütender Stimme. Die zähen Hunde haben sich die letzten Jahre durch zahlreiche Veröffentlichungen und jeder Menge Gigs zu einer der härtesten und meist gefeierten Bands in ganz Norwegen entwickelt. THE DOGS schafften es nicht nur innerhalb eines Jahres ein Studioalbum, ein Livealbum und vier Singles rauszuhauen und sich nebenbei noch bei ausverkauften Gigs durch die norwegischen Lande zu spielen, sie unterstützten zudem bereits Bruce Springsteen und waren mit Kvelertak auf Europatournee. Als Nächstes kommen die Norweger mit ihrem neuesten Album ‘Before Brutality‘, das im Januar 2019 veröffentlicht wird, zu uns nach Dinkelsbühl, um Euch diesen grandiosen Knochen vorzuwerfen! Dieses Leckerli solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 00:03
von Drogja
Och joa, wieso nicht.

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 00:05
von Dunarii
Je nach Lust und ro werd ich bestimmt mal vorbeischauen

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 05:21
von Anvar666
holt mich überhaupt nicht ab.

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 08:53
von mshannes
Erst mal reinhören...

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 10:04
von Lord Seriousface
Grundsätzlich fahr ich auf sowas ab, die Beispiel-Tracks klingten aber ab und an ein wenig holprig. Mal schauen, ob die RO passt.

Re: THE DOGS

Verfasst: 15. Dez 2018, 10:04
von WarmaschineAtWar
Nein Danke

Re: THE DOGS

Verfasst: 16. Dez 2018, 22:04
von Burger
Hauen mich nach dem ersten Reinhören nicht vom Hocker. Allerdings habt ihr mich letztes Jahr mit Lut und Ondt Blodt (oder so ähnlich) positiv überrascht. Vielleicht schau ich doch mal vorbei