Seite 1 von 1

GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 00:03
von ROMAN
Ist es tatsächlich schon wieder zwei Jahre her, seit unsere nächste Bestätigung GRAND MAGUS ihr letztes Album veröffentlicht haben?
Nun, Fakten lügen nicht, umso besser, dass sich die Schweden seit geraumer Zeit im Studio befinden und passend zu ihrem Auftritt beim SUMMER BREEZE 2019 ein neues Album in die Läden wuchten! Hell yeah, endlich neues Material dieser unfassbar geilen Combo! Mit ihren Heavy Metal-Hymnen fügen sich GRAND MAGUS nahtlos in den Rest des BREEZE-Programms ein, denn selbst Fans anderer Musikrichtungen dürften sich den episch-treibenden Stücken des Trios nicht entziehen können. Freut Euch auf einen weiteren Siegeszug GRAND MAGUS‘ beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl! Don’t miss it!

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 00:05
von Drogja
Ja geil! Da hab ich Bock drauf!

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 06:55
von Anvar666
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 08:15
von WarmaschineAtWar
Nichts für mich

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 09:59
von Lord Seriousface
Werde ich wahrscheinlich wieder mitnehmen.

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 12:40
von mshannes
Ordentlich

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 13:10
von Revolvermann
Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2018, 06:55
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!
Ha, schon wieder ein date! :D

Top Bestätigung!

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 18:25
von Anvar666
Revolvermann hat geschrieben:
17. Dez 2018, 13:10
Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2018, 06:55
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!
Ha, schon wieder ein date! :D

Top Bestätigung!
so siehts aus! :D :idea:

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 17. Dez 2018, 19:18
von AkumaAfterglow
Als ich die das letzte Mal auf dem Breeze gesehen habe (war das 2014 oder 2015?), war das schon ein richtig geiler Gig - vor allem auch wegen dem Publikum. Das war bei der NB Labelnacht und besser konnte bzw. kann man ein Festival eigentlich kaum einleiten. Wird also definitiv wieder mitgenommen.

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 18. Dez 2018, 17:37
von Atropin
Sehr gut

Rock On!

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 18. Dez 2018, 17:52
von Burger
Sorry ich werde leider nicht mit togetherstanden und thefistsintheairraisen. Ja Grand Magus sind nicht schlecht, aber ein wirkliches Highlight sind sie für mich auch nicht. Also beerdownmythroatschütten and standonotherstages ist angesagt.

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 18. Dez 2018, 18:24
von Anvar666
Burger hat geschrieben:
18. Dez 2018, 17:52
Sorry ich werde leider nicht mit togetherstanden und thefistsintheairraisen. Ja Grand Magus sind nicht schlecht, aber ein wirkliches Highlight sind sie für mich auch nicht. Also beerdownmythroatschütten and standonotherstages ist angesagt.
That's your god-given right! :mrgreen:

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 20. Dez 2018, 16:25
von Dunkelgrau
Schau ich mir sehr gern an.

Re: GRAND MAGUS

Verfasst: 9. Aug 2019, 05:14
von baitalaoulouz
Ok, eine Ladung klassischer Heavy Metal soll ja schon auch noch sein.