Seite 1 von 1

DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 00:04
von ROMAN
Black Metal geht immer? Richtig! Vor allem, wenn es deutscher Black Metal ist. Denn deutscher Black Metal war schon immer besonders… besonders anders. Besonders vielschichtig und kreativ im Vergleich zu den üblichen Millionen an Skandinavien-Kopien, denn auch unser deutsches Heimatland ist in dieser Hinsicht mit einer sehr hohen Qualitätsdichte gesegnet. Ein Beispiel hierfür ist unsere nächste Bestätigung: DOWNFALL OF GAIA werden auf dem SUMMER BREEZE Open Air zu Gast sein!
Die vier Jungs aus Berlin, Hamburg und New York stellen womöglich nicht die Black Metal-Band im klassischen Sinne dar, erweitern das Genre aber mit ihren unterschiedlichen Deutungen des Stils um interessante und bedeutsame Nuancen. Ihre Musik vereint ungezügelte Wut, zahlreiche nachdrückliche Melodien und eine tiefschwarze Atmosphäre. Selbst vor dem Vergleich mit so großartigen Formationen wie Naglfar, Eis, Agrypnie, The Ruins Of Beverast, Der Weg einer Freiheit oder auch Secrets Of The Moon braucht sich diese Gruppe nicht zu scheuen. Fans des Schwarzmetall wissen Bescheid: heftiges Headbangen ist hier angesagt!

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 07:21
von Drogja
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 07:49
von WarmaschineAtWar
Gut! Geb ich mir. Hab ich bock drauf

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 08:03
von mshannes
Erst im Oktober gesehen und haben mich richtig weggeblasen. Pflicht für mich :)

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 08:17
von Anvar666
Jawollja! Tolle Bestätigung. 2016 konnte ich leider nicht dabei sein, diesmal Pflicht!

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 09:12
von Lord Seriousface
Hab ich 2016 gesehen und's war nicht so meins. Mal auf die RO schauen, vielleicht war ich ja nur zu müde.

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 10:02
von yourmomskidney
2016 irgendwie übersehen, mal reingehört, taugt mir eigentlich ganz gut.

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 17:54
von Burger
Genau diese Art von Black Metal liebe ich. Zeug á la Wiegedood, Mantar und ähnliches kann ich nicht genug davon kriegen. Tolle Bestätigung

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 18. Dez 2018, 18:00
von AkumaAfterglow
Habe ich letztes Mal schon auf dem Breeze gesehen und war beeindruckt, mit welch vermeintlich simplen Methoden die einen derartig bösen, schwarzen Mahlstrom direkt auf der Bühne beschworen haben. Ergo: Gerne wieder!

Re: DOWNFALL OF GAIA

Verfasst: 20. Dez 2018, 16:26
von Dunkelgrau
Sehr schön, das ist was für mich. :D