Seite 1 von 1

SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 00:00
von ROMAN
Die isländischen Wikinger SKÁLMÖLD bringen ihren kraftvollen, melodischen und epischen Viking Metal zum diesjährigen SUMMER BREEZE Open Air!
Ihre Kompositionen verbinden traditionelle isländische Volksmusik mit diversen Metal-Einflüssen. Freunde der isländischen Finsternis und der nordischen Mythologie werden bei der Vielfältigkeit von SKÁLMÖLD auf ihre Kosten kommen. Ziel der Jungs ist es, mit ihrer Musik das kulturelle Erbe, die isländische Sprache und Geschichte zu ehren, was ihnen vortrefflich gelingt. Also verpasst es nicht, wenn SKÁLMÖLD Euch in Dinkelsbühl ihre energiegeladenen Viking Metal-Melodien vortragen.

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 07:37
von Anvar666
geht so...

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 07:41
von mshannes
Je nach Lust und Laune, Running Order und Bierpegel...

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 07:42
von WarmaschineAtWar
Nope

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 08:45
von Jodionline
Eher nicht.

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 08:57
von Drogja
Hat schon was, ist aber auch kein Muss.

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 09:11
von Burger
Find ich gar nicht mal so übel. Da gibt es in diesem Viking-Bereich doch Schlechteres. Könnte was werden, wenn es zeitlich passt.

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 09:23
von Knochen
Ist zwar meine Baustelle, taugt mir aber nicht so ganz. Hab sie schon mehrmals gesehen, umgehauen hat's mich noch nie. Mal sehen...

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 10:14
von Lord Seriousface
DANKE liebes Summer Breeze für SKÁLMÖLD! Die Isländer hatte ich mir gewünscht wie der Hund seinen Knochen (oder vielleicht doch eher seine Hündin?) :-)

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 10:22
von christus922
ist okay.

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 11:01
von Dunarii
Vielleicht

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 11:58
von yourmomskidney
Yeeeees! Richtig richtig geil Summer Breeze! Jetzt bloß nicht wieder mit was Geilem überschneiden (z. B. Ahab oder Napalm Death) und das wird megafett 2019!

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 15:51
von Anvar666
Lord Seriousface hat geschrieben:
20. Dez 2018, 10:14
DANKE liebes SUMMER BREEZE für SKÁLMÖLD! Die Isländer hatte ich mir gewünscht wie der Hund seinen Knochen (oder vielleicht doch eher seine Hündin?) :-)
Ich freu mich für dich! :D Mit nem veganen SB Horn, gefüllt mit naturtrübem Radler könnte ich die an deiner Seite vielleicht sogar ertragen! :mrgreen: Bild

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 19:15
von Lord Seriousface
Anvar666 hat geschrieben:
20. Dez 2018, 15:51
Lord Seriousface hat geschrieben:
20. Dez 2018, 10:14
DANKE liebes SUMMER BREEZE für SKÁLMÖLD! Die Isländer hatte ich mir gewünscht wie der Hund seinen Knochen (oder vielleicht doch eher seine Hündin?) :-)


Ich freu mich für dich! :D Mit nem veganen SB Horn, gefüllt mit naturtrübem Radler könnte ich die an deiner Seite vielleicht sogar ertragen! :mrgreen: Bild


Word! Bis dahin denke ich darüber nach, ob dein Lob mir oder dem Bier galt :P

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 20:02
von Anvar666
Dem Horn..... :P :wink:

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 20. Dez 2018, 20:40
von Lord Seriousface
Alles klar :mrgreen:

Re: SKÁLMÖLD

Verfasst: 21. Dez 2018, 03:46
von Wareon
Hörner hoch, wir fahren auf See!