Seite 1 von 1

LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 00:03
von ROMAN
Die (ehemaligen) Betätigungsfelder unserer nächsten Bestätigung lesen sich für Kenner wie das who is who der schwedischen Death Metal-Szene. Wir sprechen hier über LIK, die ihre Premiere beim SUMMER BREEZE feiern.
Die Band aus Stockholm besteht seit 2014 und hat seitdem zwei formidable Schwedenhappen veröffentlicht. Schön alte Schule, vom Sound wie den Kompositionen her. Dass Chris Barkensjö (Witchery, ex-Construcdead, ex-Face Down, ex-Kaamos und viele mehr), Niklas "Nille" Sandin (Katatonia, ex-Amaran, ex-Life Eclipse, etc.) und Tomas Åkvik (Nale, ex-Chaosys, etc.) ihr Handwerk verstehen, zeigen die erstklassigen Reviews, die sie mit ihrer aktuellen Scheibe ‘Carnage‘ einheimsen konnten. Ein Leckerbissen für old school Schweden Death-Gourmets, live beim SUMMER BREEZE 2019.

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 06:22
von Anvar666
Sehr geil! Highlight des Tages für mich! :D

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 07:34
von mshannes
Passt :)

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 07:50
von WarmaschineAtWar
jap, sind ganz geil. Gute Besätigung.
Von den heutigen Bestätigungen klar das absolute Highlight, was auch echt nicht schwer war

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 08:34
von Burger
Klasse Bestätigung. Werde vor der Bühne stehen.

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 08:40
von Drogja
Nix für mich.

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 10:29
von Fenrik
Hatte ich nicht auf dem Schirm, passt aber wie Arsch auf Eimer. Werd ich mir genüsslich anschauen!

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 10:32
von Lord Seriousface
Großartig - da bin ich definitv dabei! Jetzt bitte nicht schlapp machen und CARNATION nachschieben :-)

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 17:38
von christus922
Nais.

Re: LIK

Verfasst: 21. Dez 2018, 18:35
von baitalaoulouz
Donnerstag, ca. 1730 Uhr werde ich vor der Camel-Stage stehen!

Re: LIK

Verfasst: 23. Dez 2018, 22:28
von Arkangel
super