Seite 1 von 1

BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 00:04
von ROMAN
Trotz über 20-jähriger Karriere gehören diese Jungs noch lange nicht zum alten Eisen, was sie beim SUMMER BREEZE 2019 unter Beweis stellen werden: BRAINSTORM.
Unlängst haben die Schwaben ein weiteres, verdammt starkes Album veröffentlicht. Mit ‘Midnight Ghost‘ haben BRAINSTORM genau den Langspieler abgeliefert, nach dem die Fans dürsteten: geradlinige, melodische Songs, die immer auf die Zwölf gehen und vor deren eingängigen Refrains man nicht entfliehen kann. Erneut bestechend: Tausendsassa Andy B. Franck, der mit seinem Organ den Stücken erneut das Krönchen aufsetzt. Wer auf schnörkellosen, melodischen aber dennoch zündenden Heavy / Power Metal abfährt, sollte sich BRAINSTORM auf seine To-Do-Liste schreiben, denn live legen die Buben bekanntlich immer noch eine Schippe drauf.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 03:45
von Wareon
Werde ich mir sicher überlegen. Hängt aber stark von der Tagesform und der RO ab.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 06:06
von Jodionline
Sehr schön.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 06:24
von Anvar666
Nice.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 07:34
von mshannes
Ist okay :)

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 07:47
von WarmaschineAtWar
Zonk. Nein Danke

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 08:29
von Burger
Für mich ne Niete im Adventstürchen.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 08:39
von Drogja
Ney.

Re: BRAINSTORM

Verfasst: 21. Dez 2018, 10:33
von Lord Seriousface
Wenn schon kein Krawall, dann wenigstens guter Power Metal :-P wenn da die RO einigermaßen passt, bin ich dabei!