Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Sätze 1 und 2 - volle Zustimmung.Burger hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 00:50"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt.
Spätestens nach ihrem dritten Album sind Clawfinger, meiner Meinung nach, eine Karrikatur ihrer selbst.
Musikalische Weiterentwicklung sieht anders aus und ihre Texte, naja, hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Hätten früher aufhören sollen. Ich weiss nicht, ob ich mir das antun werde...
Was soll denn dieser Quatsch immer mit deiner Hartwurstfragerei? Ist halt ne Bildungslücke bei dir.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 01:53Was soll den dieser "Hartwurst" Quatsch immer? Was solln das heißen.
Die Formulierung ist für Unterbelichtete aka Freunde von grenzdebilen Wortspielen. Das Problem sind da auch nicht die Schreiber (gut, die könnten das ja lassen), sondern der weniger intelligenzbegabte Teil des Publikums.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 01:53Was soll den dieser "Hartwurst" Quatsch immer? Was solln das heißen.
Zur Band: find ich langweilig
Wo hab ich das bitte schonmal gefragt oder wo hast du mir irgendwas erklärt?Anvar666 hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 05:56Was soll denn dieser Quatsch immer mit deiner Hartwurstfragerei? Ist halt ne Bildungslücke bei dir.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 01:53Was soll den dieser "Hartwurst" Quatsch immer? Was solln das heißen.Und erklärt hab ichs auch schon.
![]()
Uh, in irgend einem Band-Thread kam die Frage schon mal, dachte das warst du. Wenn nicht, sorry. Bildungslücke ist es trotzdem.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 18:54Wo hab ich das bitte schonmal gefragt oder wo hast du mir irgendwas erklärt?Anvar666 hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 05:56Was soll denn dieser Quatsch immer mit deiner Hartwurstfragerei? Ist halt ne Bildungslücke bei dir.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 01:53Was soll den dieser "Hartwurst" Quatsch immer? Was solln das heißen.Und erklärt hab ichs auch schon.
![]()
Das war ich.Anvar666 hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 20:37Uh, in irgend einem Band-Thread kam die Frage schon mal, dachte das warst du. Wenn nicht, sorry. Bildungslücke ist es trotzdem.D-Dynamite hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 18:54Wo hab ich das bitte schonmal gefragt oder wo hast du mir irgendwas erklärt?![]()
![]()
Für mich begann mit diesem Album leider schon der qualitative Abstieg der an sich grundsympathischen Zeitgenossen. Zwar sind Songs wie "out to get me" und "burn in hell" auf der Haben-Seite, aber selbst die Produktion mit erkennbarem Rammstein-Einfluss können, meines Erachtens, über fehlende neue Ideen nicht hinwegtäuschen. Und so eine verhunzte Version von "Vienna" kann ein ganzes Album kaputt machen. Aber kein Vergleich zu den drei darauffolgenden Alben. Die finde ich richtig mies.
Sehe ich auch so. Clawfinger war doch nach der "Deaf-Dumb-Blind" eigentlich gegessen. Auch wenn mich diverse Versuche eines besseren belehren wollten.Burger hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 00:50"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt.
Spätestens nach ihrem dritten Album sind Clawfinger, meiner Meinung nach, eine Karrikatur ihrer selbst.
Musikalische Weiterentwicklung sieht anders aus und ihre Texte, naja, hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Da ist was dran. Ich stehe auch nur auf die altbekannten Songs.H_C_L hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 23:33Sehe ich auch so. Clawfinger war doch nach der "Deaf-Dumb-Blind" eigentlich gegessen. Auch wenn mich diverse Versuche eines besseren belehren wollten.Burger hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 00:50"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt.
Das war definitiv ein "One-Album-Wonder". Da waren die damals grundsätzlich im selben Atemzug genannten Rage against the Machine noch kreativer mit ihren Nachfolgealben.
Bei mir stimmt Satz 1. Zu Satz 2 - 5 kann ich nix sagen. Satz 6 passt dann wieder, ausser das mit Korn.Anvar666 hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 05:54Sätze 1 und 2 - volle Zustimmung.Burger hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 00:50"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt.
Satz 3 - kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde, auch heute noch, "A Hole Lot Of Nothing" richtig großartig.
Satz 4 - nun, das Video auf der Bandvorstellungsseite, "Save Our Souls", zeugt doch schon von einer Weiterentwicklung (für mich jetzt auch nicht im negativen Sinne), und der Song an sich gefällt mir auch ganz gut.
Sätze 5 und 6 - also ich werde mir CLAWFINGER auf jeden Fall anschauen, allein schon aus nostalgischen Gründen. Und wer weiß, vielleicht werden die Schweden ja zu einer positiven Überraschung, so wie vor zwei Jahren KORN.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste