Seite 1 von 1

ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 00:01
von ROMAN
Beim BREEZE gibt es immer zwei Handvoll Bands, die bei jeder Umfrage ganz weit oben landen - unsere nächste Bestätigung ist eine davon: ELUVEITIE!
Die Schweizer stehen auf Euren Wunschlisten immer in den Top Ten, egal ob sie im selben Jahr schon gespielt haben oder nicht. Die Band weiß diese Treue von Euch sehr zu schätzen, ebenso wie wir, weshalb wir ELUVEITIE für die 2019er Ausgabe des SUMMER BREEZE erneut eingeladen haben. Nachdem es beim letzten Mal einen Doppelpack der Schweizer in Dinkelsbühl gab, sind wir gespannt, was sie sich für den Sommer 2019 einfallen lassen… Ihr hoffentlich auch?!

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 00:04
von AkumaAfterglow
Im Sommer 2019 dürfen sie dann gerne ihr neues Album vorstellen. Der Gig 2017 war schon ziemlich geil, vor allem auch wegen dem Wetter :3

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 00:54
von Burger
Stammgast. Aber einer zu dem, wenn die Running Order es zuläßt, man gerne hingeht. Da ich 2017 die Show verpasst habe, sind sie mal wieder fällig...

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 01:15
von Wareon
Über diese Band kam ich damals in den Metal. Kann ich gar nicht oft genug sehen. Sehr geil.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 01:15
von christus922
Auja. Bitte mit besserem Wetter.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 01:22
von Drogja
Hab sie zuletzt kurz nach dem Austausch der Sängerinnen gesehen. Leider hat die Stimme der Neuen nicht auf die alten Sachen gepasst bzw. sie hatte noch nicht genug Zeit sie entsprechend zu üben. Dadurch war der ganze Auftritt eher mäßig und danach hab ich komplett das Interesse verloren. Mal gucken, ob ich der Band noch Mal ne Chance geben.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 03:01
von Schultz
Super !

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 04:31
von Dunarii
super freu mich genauso wie bei equilibrium obwohl beides eigentlich kaum in der Playliste vorhanden ist, aber auf nem Festival immer wieder gerne

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 07:06
von Anvar666
Zeit für Alternativen.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 09:16
von Lord Seriousface
Vielleicht, je nach Programm.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 09:37
von mshannes
Seitdem die Kapelle zum Chrigel-Glanzmann-Selbstverwirklichungsprojekt mutiert ist, iat mwin Interesse stark zurückgegangen :/

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 14:42
von Jodionline
Gefällt. Fand ich bei den Metaldays sehr gut dieses Jahr.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 20:18
von BlackSchaf
Uff. Eher nicht.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 22:27
von Arkangel
brauche ich überhaupt nicht. ist aber optimal weil dann die horden von plastik-trinkhörnern sich vor der bühne versammeln und die nebenbühnen freier sind

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 23:08
von oldie
Super Bestätigung.

Der Auftritt 2017 war für mich das Beste zusammen mit Nightwish 2015 was ich bis jetzt auf dem Breeze gesehen habe.

Jetzt fehlt nur noch Nightwish :)

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 23. Dez 2018, 23:37
von WarmaschineAtWar
Nee danke.

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:15
von baitalaoulouz
Kommt überhaupt nicht in Frage, auch dann nicht, wenn parallel Sabaton spielen (was ja kaum passieren dürfte).

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 31. Dez 2018, 14:54
von Zhalia
Eluveitie gehen bei mit immer :)

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 25. Jul 2019, 10:34
von Stöpsel
War am diesjährigen Feuertanz sehr positiv überrascht.
Werde auf jedenfall da sein ;)

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 25. Jul 2019, 19:05
von Chazar
christus922 hat geschrieben:
23. Dez 2018, 01:15
Auja. Bitte mit besserem Wetter.
Wieso? War doch 2017 genial gewesen als bei der Textzeile "with the storm roaring at our faces" der (milde) Sturm losging. :D

Re: ELUVEITIE

Verfasst: 28. Jul 2019, 10:47
von christus922
^^ Ich war leider nicht so ausreichend wetterfest.