Seite 1 von 2

DIMMU BORGIR

Verfasst: 23. Dez 2018, 23:59
von ROMAN
Lange ist’s her seitdem diese Band zum letzten Mal beim SUMMER BREEZE zu Besuch war. Ganze 16 lange Jahre, um genau zu sein! Daher freuen wir uns umso mehr, Euch verkünden zu können, dass DIMMU BORGIR beim SUMMER BREEZE Open Air 2019 die Hütte (oder besser gesagt die Bühne) abreißen werden!
Wer die Jungs aus Norwegen nicht kennt, lebt offensichtlich hinterm Mond, denn mit ihrer Musik, die eine Mischung aus Black-, Death- und Symphonic Metal ist, gehören sie seit Jahrzehnten zu den ganz Großen in der extremen Szene. Also lasst Euch diesen großartigen Metal-Leckerbissen auf keinen Fall entgehen!

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:01
von Lord Seriousface
YEEEHAAAAAW es wurde aber auch Zeit! Danke für DIMMU BORGIR 8) 8)

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:03
von AkumaAfterglow
Woooohooo, es ist wahr geworden <3
Vielen vielen Dank!

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:04
von Dunarii
Dankeschön :D :twisted: :D

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:06
von Jodionline
Vermutlich eher nicht, aber wer weiß.

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:07
von Atropin
Campingplatz...
Rock On!

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:17
von glas
Endlich mal wieder, danke :)
damit bin ich das zehnte jahr in folge auf dem SUMMER BREEZE :D

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:26
von christus922
*singt: nice, nice, nice, nie, nice, nice!

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:36
von Wareon
Tatsächlich spricht mich ihr neueres Zeug ziemlich an.

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 00:44
von Schultz
Geil !

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 05:44
von Anvar666
Na endlich! Hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet. Danke Breeze, das ist ne amtliche 24er Bestätigung! :D

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 09:18
von Drogja
Hoffentlich bekommen sie den Slot am Samstag. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen schon in der Nacht nach Hause fahren.

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 09:53
von Arkangel
wie kann es sein, dass die das brutal assault festival letzte woche absagen aber diese woche beim breeze bestätigt werden? wollen wir wetten, dass die mysteriöserweise auch noch absagen werden? :evil: :evil: :evil:

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 10:03
von Lord Seriousface
Bitte nicht, sonst müssen sie nächstes Jahr 3 unterschiedliche Shows am SBOA spielen ;)

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 10:19
von Burger
Keine Angst , DB haben ihren Auftritt auf ihrer offiziellen Seite bestätigt. Würdige Bestätigung für den 24. Hatte schon andere Bands befürchtet.

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 10:25
von AkumaAfterglow
Arkangel hat geschrieben:
24. Dez 2018, 09:53
wie kann es sein, dass die das brutal assault festival letzte woche absagen aber diese woche beim breeze bestätigt werden? wollen wir wetten, dass die mysteriöserweise auch noch absagen werden? :evil: :evil: :evil:
Ich vermute mal, dass das mit dem Auftritt beim Bloodstock Open Air am 11. August zusammenhängt.

Laut ihrer Homepage spielen sie beim Summer Breeze am Samstag Abend!

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 11:09
von mshannes
Fein :)

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 13:19
von Tris
Bierzeit!
Ansonsten fehlen noch paar Headliner ;D

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 13:49
von D-Dynamite
Einerseits: zum Glück nicht Sabaton.

Andererseits: boah ne, Dimmu Borgir.

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 18:35
von Anvar666
Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 18:40
von H_C_L
Anvar666 hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:35
Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O
Weil Dimmu Burger nix gut Anvar! :wink:

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 18:43
von Anvar666
H_C_L hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:40
Anvar666 hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:35
Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O
Weil Dimmu Burger nix gut Anvar! :wink:
Was bist du nur für ein schrecklicher Grinch! :cry:









:mrgreen:

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 18:51
von H_C_L
Anvar666 hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:43
H_C_L hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:40
Anvar666 hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:35
Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O
Weil Dimmu Burger nix gut Anvar! :wink:
Was bist du nur für ein schrecklicher Grinch! :cry:









:mrgreen:
Muahaha... :mrgreen:
Da musste ich jetzt echt grinsen...

Naja, jedem das Seine. Die haben wohl schon ihre Berechtigung. Und auch wenn ich mit Black Metal heutzutage viel mehr anfangen kann als noch damals als Dimmu Borgir aufkamen - die gingen mir wirklich noch nie rein. Aber wie gesagt - wems gefällt, dem sei es gegönnt. ;)

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 24. Dez 2018, 20:33
von christus922
Ich finds aber auch erstaunlich, dass 24 nicht in reihe eins ist..^^

Re: DIMMU BORGIR

Verfasst: 25. Dez 2018, 18:29
von Arkangel
war doch die letzten jahre des öfteren so...