MIDNIGHT

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

MIDNIGHT

Beitrag von ROMAN » 24. Jan 2019, 15:58

Erbarmungslos und äußerst rotzig wird die Debüt-Show unserer nächsten Bestätigung beim SUMMER BREEZE 2019: Leute, MIDNIGHT kommen nach Dinkelsbühl!
Für alle Unwissenden: MIDNIGHT aus Cleveland, Ohio, sind die beste Black Speed Metal-Combo des Planeten! Mit ihren drei Studioalben und zahlreichen EPs haben sie im Underground mächtig viel Staub aufgewirbelt, Shows in Deutschland waren bislang eher Mangelware. Wer das Vergnügen hatte eine ihrer Shows zu erleben, verließ diese meist mit einem fetten Grinsen im Gesicht und viel Merch unterm Arm, denn mit ihrer rotzig-punkigen Art und ihrem wilden Stageacting lassen MIDNIGHT niemanden kalt. Die dreckig-speedigen Songs tun ein Übriges um die Band zu etwas Besonderem machen. Deshalb ein ernstgemeinter Tipp: DON’T.MISS.THIS.SHOW!!! AAARGH, NO MERCY FOR MAYHEM!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1536
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: MIDNIGHT

Beitrag von Anvar666 » 24. Jan 2019, 16:44

Jawohlja! Über MIDNIGHT freue ich mich riesig. Dann muss jetzt aber auch der passende Patch bis zum SBOA noch auf die Kutte! :D
Bild

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: MIDNIGHT

Beitrag von baitalaoulouz » 25. Jan 2019, 00:15

Tatsächlich bin ich Unwissender. Aber hier lerne ich gerne dazu, tönt nämlich höchst interessant!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3695
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: MIDNIGHT

Beitrag von mshannes » 25. Jan 2019, 08:18

Kewl :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gravesofthe80s
Beiträge: 49
Registriert: 22. Jun 2016, 18:43

Re: MIDNIGHT

Beitrag von Gravesofthe80s » 25. Jan 2019, 11:19

Yeah, Blackpunknrollmetal (oder so ähnlich :mrgreen: ) dreckige Musik wie sie sein muss!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MIDNIGHT

Beitrag von WarmaschineAtWar » 25. Jan 2019, 13:12

Muss ich mal näher mit beschäftigen
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 275
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: MIDNIGHT

Beitrag von Drogja » 25. Jan 2019, 15:34

An sich nicht verkehrt. Werde eventuell Mal reinschauen, wenn's passt.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1181
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: MIDNIGHT

Beitrag von Lord Seriousface » 25. Jan 2019, 17:29

War mir zugegebenermaßen auch neu, aber klingt echt goil. Da bin ich am Start.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: MIDNIGHT

Beitrag von TanteDoll » 29. Jan 2019, 19:53

werde mir diese band auf dem diesjährigen Roadburn - Festival ansehen.... freue mich darauf
alle meine beiträge basieren auf persönlichem geschmack und individueller meinung !

yourmomskidney
Beiträge: 534
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: MIDNIGHT

Beitrag von yourmomskidney » 21. Feb 2019, 03:15

Scheiße ja! Wie geil! Hab ich richtig hart Bock drauf. Kandidat für meinen persönlichen Headliner!
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast