ENDSEEKER

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 998
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

ENDSEEKER

Beitrag von ROMAN » 24. Jan 2019, 15:58

Hach, es geht noch nichts über den herrlichen Klang HM-2-verzerrt-sägender Gitarren in Verbindung mit galanten Grunzvocals, oder? Wenn genau das Euer Ding ist, sind ENDSEEKER die perfekte Bestätigung für Euch!
Den Underground haben die Hamburger bereits aufmischen können, nun sind sie mittlerweile bei Metal Blade gelandet, über welche sie noch vor ihrem SUMMER BREEZE-Auftritt ein neues Album veröffentlichen werden. Was zu erwarten ist? Nun, wir gehen davon aus, dass sich an der erfolgreichen Mischung aus fetten Riffs, harten Beats und dicken-Eier-Vokills nichts ändert. Alles andere wäre Schwachsinn und nicht im Sinne des Old-School-Death-Metal-Reinheitsgebots, an welches sich ENDSEEKER - natürlich! - halten. Bald wissen wir mehr… Check them out!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: ENDSEEKER

Beitrag von Anvar666 » 24. Jan 2019, 16:39

Eine der besten Nachwuchs-Death-Combos, und dann auch noch aus deutschen Landen! Sehr schön!
Bild

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3640
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: ENDSEEKER

Beitrag von mshannes » 25. Jan 2019, 07:53

Check :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1101
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: ENDSEEKER

Beitrag von Lord Seriousface » 25. Jan 2019, 17:37

#läuft!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 141
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: ENDSEEKER

Beitrag von Schultz » 9. Mär 2019, 22:19

*grunt* Fein !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast