Seite 1 von 1

NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 24. Jan 2019, 15:58
von ROMAN
Kaum bei Nuclear Blast angedockt und schon bei der Labelnacht dabei: NAILED TO OBSCURITY.
Die deutschen Düstermetaller hatten bei ihrem bislang einzigen Auftritt in Dinkelsbühl ziemliches Pech mit dem Wetter, und so hoffen wir, dass sich das 2019 nicht wiederholt. Das wäre auch zu schade, denn das neue Album der Jungs – ‘Black Frost‘ – hat für alle Fans, die es melodisch und düster wollen, genug zu bieten, um auch bei schlechtem Wetter bezaubern zu können. Wer sich in der finnischen Melo-Szene heimisch fühlt, zusätzlich älteren Paradise Lost nicht abgeneigt ist, der sollte NAILED TO OBSCURITY bei der Nuclear Blast Labelnacht anchecken, denn auch deutscher Melo Metal lohnt sich!

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 24. Jan 2019, 16:30
von Jodionline
Geile Sache. Freut mich.

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 24. Jan 2019, 16:35
von Anvar666
Na, wenn das kein Zeichen ist!!! Auch NTO waren am Samstag mit im AMORPHIS/SOILWORK Package! Tolle Band, seh ich mir gern noch mal an, aber bei der nächsten Bestätigungswelle MÜSSEN dann AMORPHIS dabei sein!!!

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 25. Jan 2019, 07:52
von mshannes
Vielleicht...

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 25. Jan 2019, 11:25
von Dunkelgrau
Schöne Bestätigung.

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 25. Jan 2019, 13:10
von WarmaschineAtWar
Passt

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 25. Jan 2019, 16:34
von Atropin
Eher nicht
Rock On!

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 25. Jan 2019, 17:24
von Lord Seriousface
Gerne! Außerdem: die Labelnight holt man doch eh komplett mit :-)

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 26. Jan 2019, 01:16
von Schultz
Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:24
Gerne! Außerdem: die Labelnight holt man doch eh komplett mit :-)
...und wenn es vom Bierstand aus ist :wink:

Re: NAILED TO OBSCURITY

Verfasst: 26. Jan 2019, 11:38
von Lord Seriousface
Schultz hat geschrieben:
26. Jan 2019, 01:16
Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:24
Gerne! Außerdem: die Labelnight holt man doch eh komplett mit :-)


...und wenn es vom Bierstand aus ist :wink:

Vielleicht sogar vom Biergarten :-D