Seite 1 von 1

KVELERTAK

Verfasst: 24. Jan 2019, 15:59
von ROMAN
Eigenständigkeit in Sachen Musik ist in der heutigen Zeit sehr selten. Die folgende Bestätigung klingt seit ihrem ersten Ton eigenständig: KVELERTAK!
Mit ihrer gelungenen Mischung aus Hardcore, Black Metal und Rock ‘n‘ Roll haben die Norweger nicht nur die Charts aufrollen können, sondern schafften es sogar ins Vorprogramm der großen Metallica! Na, wenn das kein Ritterschlag und schöne Belohnung zugleich war! 2019 reisen die Jungs mit einem neuen Sänger nach Dinkelsbühl, doch erste Augen- und Ohrenzeugen berichten, dass der Gute seine Sache sehr, sehr gut macht. Wir sind gespannt, doch was soll bei den großartigen Kompositionen KVELERTAKs auch schon schiefgehen in Dinkelsbühl?!

Re: KVELERTAK

Verfasst: 24. Jan 2019, 16:18
von D-Dynamite
Ouh yeah, hab ich Bock drauf, gute Bestätigung!

Re: KVELERTAK

Verfasst: 24. Jan 2019, 16:25
von Anvar666
ENDLICH! Sehr geil! Danke!

Re: KVELERTAK

Verfasst: 24. Jan 2019, 19:14
von Drogja
Könnte ich mich mit anfreunden.

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 00:05
von baitalaoulouz
Live immer ein Highlight. Ich hab' allerdings den neuen Sänger noch nicht gesehen.

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 07:41
von WarmaschineAtWar
ENDLICH! vermutlich die beste Bestätigung überhaupt bisher! Top. Vielleicht wird es doch noch ein Besuch 2019 auf dem Summer-Breeze

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 08:20
von mshannes
Zumindest interessant, wenn auch eigtl nicht ganz mein Ding

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 09:47
von Burger
Treffer.

Das erste Album ist immer noch unter meinen TOP 10 Alben und wird es noch die nächsten 10 Jahre bleiben.

Ich habe noch keine Kritik zu dem neuen Sänger gehört, aber wird schon passen...

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 16:34
von Atropin
Nicht meins
Rock On!

Re: KVELERTAK

Verfasst: 25. Jan 2019, 17:23
von Lord Seriousface
baitalaoulouz hat geschrieben:
25. Jan 2019, 00:05
Live immer ein Highlight. Ich hab' allerdings den neuen Sänger noch nicht gesehen.

+1