BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1096
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von ROMAN » 14. Mär 2019, 16:01

Erneut wird das SUMMER BREEZE Open Air mit Pauken und Trompeten eingeläutet, denn noch bevor Ihr Euch in ein viertägiges hartmetallisches Paralleluniversum beamen könnt, heißt es: Bühne frei für die beliebte BLASMUSIK ILLENSCHWANG!
Dass die fesche Truppe nicht nur gehörig Lokalkolorit versprüht, sondern für viele von Euch ein wichtiger Bestandteil des Festivals geworden ist, erkennt man jedes Jahr an den Massen, die zum kompetenten Getute und Getröte der Damen und Herren ein Fass aufmachen. Und das ist auch gut so, untermauert dies doch den Fakt, dass die BLASMUSIK ILLENSCHWANG als bislang einzige Combo jedes Jahr zum Tanz bzw. Moshpit aufruft. So let’s get this party started oder – um beim Lokalkolorit zu bleiben: oans, zwoa gsuffa!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3147
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 14. Mär 2019, 16:47

Brauche ich nicht auch wenn es Tradition hat. Aber mit Tradition habe ich es nicht so.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3687
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von mshannes » 15. Mär 2019, 07:52

Ich bin überrascht...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3147
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 15. Mär 2019, 08:01

mshannes hat geschrieben:
15. Mär 2019, 07:52
Ich bin überrascht...
Ein Klopfer nach dem anderen :lol:

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1164
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Mär 2019, 21:04

Werd ich wohl wie jedes Jahr wegen Reisetätigkeit verpennen :?
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4938
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Atropin » 22. Mär 2019, 05:24

Werde ich wohl wie jedes Jahr verpassen. Leider!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

yourmomskidney
Beiträge: 526
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von yourmomskidney » 27. Apr 2019, 03:16

Letztes Jahr zum ersten Mal seit 2012 mitgenommen. War lustig, wird nach Möglichkeit wiederholt. Wo gibts eigentlich die geilen Metal-logo Shirts von den Illenschwangern?
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast