SLAUGHTER MESSIAH

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SLAUGHTER MESSIAH

Beitrag von ROMAN » 14. Mär 2019, 16:01

Hat hier jemand Fegefeuer gesagt? Oder Blackened Thrash Metal? Wie dem auch sei, die Belgier SLAUGHTER MESSIAH versorgen Euch mit höllisch gutem, aggressivem Sound.
Einige werden bestimmt die raue Stimme von Lord Sabbathan wiedererkennen, dem ehemaligen Sänger der ebenfalls belgischen Black Metal-Band Enthroned. Seit 2011 produziert SLAUGHTER MESSIAH in dieser Kombination kraftvollen Sound, dessen Brutalität definitiv an Death Metal erinnert, jedoch auch alle Fans von authentischem Black Metal begeistern wird. Das SUMMER BREEZE Open Air präsentiert Euch eine Band, die an die frühen Slayer- oder Sodom-Zeiten erinnert, aber doch ihre eigene Symbiose zweier kraftvoller Stilrichtungen gemeistert hat. Old schooler, check them out!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1536
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: SLAUGHTER MESSIAH

Beitrag von Anvar666 » 14. Mär 2019, 17:23

Nicht schlecht.
Bild

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3695
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SLAUGHTER MESSIAH

Beitrag von mshannes » 15. Mär 2019, 08:32

Von denen finde ich leider keine Hörproben bei Spotify, liest sich aber recht interessant.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1181
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SLAUGHTER MESSIAH

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Mär 2019, 21:03

Liest sich wirklich gut, außerdem kommt endlich noch ein wenig Nachschub für die Black Ecke. Da werd' ich wohl hinpilgern.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: SLAUGHTER MESSIAH

Beitrag von baitalaoulouz » 9. Aug 2019, 05:10

Die halbe Stunde wird schnell rum sein, leider.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste