Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Och kommt, so schlecht sind sie nun wirklich nicht.baitalaoulouz hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 19:20Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich. Egal, passt einfach nicht. Ich geh' mit Anvar zum Alternativprogramm.
baitalaoulouz hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 19:20Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich. Egal, passt einfach nicht. [...]
Dito!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 19:20Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich.
2013.Jodionline hat geschrieben: ↑28. Mär 2019, 14:48Also ich habe In Flames bis 2012 eigentlich gar nicht gehört. Gefiel mir halt nicht dieser ganze neue Stil. Da sie aber für 2013 auf der 70.000 Tons bestätigt wurden, habe ich dann immer wieder mal im Vorfeld reingehört. Die "A Sense of Purpose" gefällt mir ganz gut. Ansonsten ein paar andere Songs. Von der aktuellen Scheiben gefallen mir auch nur 2 oder 3 Songs. Von daher werde ich sie mir wohl geben. Den letzten Auftritt beim Summer-Breeze fand ich allerdings äußerst bescheiden. Wann war das noch? Schlimmer kann es ja nicht werden![]()
Na so ein Zufall.Anvar666 hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 06:402013.Jodionline hat geschrieben: ↑28. Mär 2019, 14:48Also ich habe In Flames bis 2012 eigentlich gar nicht gehört. Gefiel mir halt nicht dieser ganze neue Stil. Da sie aber für 2013 auf der 70.000 Tons bestätigt wurden, habe ich dann immer wieder mal im Vorfeld reingehört. Die "A Sense of Purpose" gefällt mir ganz gut. Ansonsten ein paar andere Songs. Von der aktuellen Scheiben gefallen mir auch nur 2 oder 3 Songs. Von daher werde ich sie mir wohl geben. Den letzten Auftritt beim Summer-Breeze fand ich allerdings äußerst bescheiden. Wann war das noch? Schlimmer kann es ja nicht werden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast