Seite 1 von 1

CARNAL DECAY

Verfasst: 24. Apr 2019, 16:15
von ROMAN
Auch die Eidgenossen werden es beim Rising Nemesis Label Matinee ordentlich krachen lassen: CARNAL DECAY kommen nach Dinkelsbühl gereist.
Mit im Gepäck haben sie nicht nur ihre 2018er EP ‘When Push Comes To Shove‘, sondern auch schnörkellosen und äußerst brutalen und effektiven Death Metal, der Old und New Schooler gleichfalls anspricht. Das Songmaterial ist über jeden Zweifel erhaben, geht schnell ins Ohr und tritt mächtig Popo. Live dürfte die Truppe – die sich selbst als „Switzerlands most aggressive deathmetal!!!!“ einordnet (und damit nicht falsch liegt) auf jeden Fall Eure Aufmerksamkeit erhaschen können, denn in der Schnittmenge von Brutalo-Kollegen wie Dying Fetus, Suffocation oder Misery Index können auch die Eidgenossen überzeugen. Wer Blastbeats und Breakdowns liebt, wird hier fündig – check em out!

Re: CARNAL DECAY

Verfasst: 25. Apr 2019, 08:29
von mshannes
Hab die als "ausbaufähig" in Erinnerung, ist aber schon ne Zeit lang her. Ne Chance bekommen sie von mir :)

Re: CARNAL DECAY

Verfasst: 25. Apr 2019, 19:59
von Lord Seriousface
Beschreibung liest sich vielversprechend...ist heute Death-Metal-Thementag?

Re: CARNAL DECAY

Verfasst: 26. Apr 2019, 07:20
von Anvar666
Aber so was von dabei!